Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

...Du hast schon Physalis :thumbsup:
Das sind die kleinen Ananaskirschen / Groundcherry, sie wachsen unter dieser Physalis :D ...

Physalis Peruviana, Goldenberry aus dem Supermarkt / Kapstachelbeere - aktuelle Höhe ist 1.65 m ab Boden, Tendenz heftig wachsend :woot:!
DAS war mir beim Anbau irgendwie nicht klar! :laugh:
full

...
Meine Frau hatte ja den Wunsch, dass ich Anfang April noch eine Aji Dulce für sie säe. :rolleyes:
Der Keimling ist dann am 15. April aufgegangen und mittlerweile eine schöne Pflanze. :wideyed:
Und diese Pflanze hatte ich noch nicht gezeigt.
Hat sich gut gemacht, blüht und kann sogar im kleinen Topf in dieser Saison noch was werden.
Hätte ich sie im Dezember im Keller gesät waere sie mit Sicherheit nicht so gut gewachsen.

Aji Dulce Rojo
full

Eine wunderschöne Pflanze Hans @Hangu ! :thumbsup:

Ich habe den leisen Verdacht, dass sich bei mir in die Aji Dulce Rojo etwas eingekreuzt hat. Auf jeden Fall ist der Stamm ziemlich lila, was im letzten Jahr nicht der Fall war. Aber vielleicht hat sie auch nur zu viel Sonne. Ich werde ja merken, ob sie noch "dulce" ist. Zumindest stand nichts lilafarbenes in der Nähe, auf der anderen Seite des Gartens schon. Die Beeren sehen aber ganz sortentypisch aus, sind aber noch grün. Ich werde berichten.

Danke, Ute!
Was bei meiner Pflanze herauskommt wird man sehen, Saatgut ist getauscht und kommt von Puerto Rico.
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, wird schon was essbares herauskommen! :thumbsup: :)

Das "Like" bezieht sich auf darauf, dass du geantwortet hast. Nicht auf euren Temperaturverlauf.
Sorry an Hans, dass ich seinen Thread vergewaltige.

Zurück
Oben Unten