woifi
Dauerscharfesser
Die Farbe der Staubbeutel ... wunderschönMeine Scotch Bonnet Perfume F1 überwintert derzeit im NO-Fenster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbe der Staubbeutel ... wunderschönMeine Scotch Bonnet Perfume F1 überwintert derzeit im NO-Fenster.
Danke dir, Wolfgang!Die Farbe der Staubbeutel ... wunderschön
Ja Christian.Und du behauptest weiter mit einer Kompaktkamera zu fotografieren?
Danke Timo!Sehr schönes Foto, 1A getroffen!!!
Beim Mario läufts zu gut ... wird übermütigGrässliches Foto, überhaupt nicht schön...
Na, na, na.....möge er den 2 Teil meines Posts weiter unten zur Kenntnis nehmen....Beim Mario läufts zu gut ... wird übermütig
Jaja, ist das nicht der, der den Schinken im Damenstrumpf an die Decke hängt?Beim Mario läufts zu gut ... wird übermütig
Danke Doro!So schöne Bilder
...Wie viele Chilifenster hast du eigentlich? ..
Hab ich ja, aber der Steilvorlage im ersten Teil konnte ich nicht widerstehenNa, na, na.....möge er den 2 Teil meines Posts weiter unten zur Kenntnis nehmen....
AbsolutDie Bilder hier sind eh immer Wahnsinn
Tolle Kamera! Habe ich kürzlich auch gekauft, bekommt meine Frau zu Weihnachten, weil sie "was Kleines für die Handtasche" wollte und nicht immer nur meine abgelegten Kameras mitschleppen mag!Ja Christian.
Es ist eine recht universelle Kompaktkamera mit einem schönen Tele: Nikon Coolpix A900