Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

So schöne Bilder :thumbsup:
Die Pflanzen spüren bestimmt das gestern Bergfest war und jetzt die Tage wieder länger werden :D schon mal das Buschmesser wetzen nicht vergessen.Wie viele Chilifenster hast du eigentlich? Das sind ja schon ein 'paar' Pflanzen die dort Platz finden.
AO war eine Mischung aus Herbiziden die glaub ich nur vom Militär verwendet wurde. Aber es gibt zig andere Mischungen die einen ähnlich verheerenden Effekt haben und heute noch verwendet werden :poop: leider.
Hier bei mir ist auch sehr viel Waldwirtschaft, aber zum Glück darf nicht erlaubt werden. Dafür gibt es 5l Kanister mit Roundup im Gartencenter um das Unkraut auf der Einfahrt zu killen :dead: man lernt halt nix dazu *seufz*

So schöne Bilder :thumbsup:
...Wie viele Chilifenster hast du eigentlich? ..
Danke Doro! :)
Derzeit nutze ich NOCH nicht alle Fenster, grad mal ein NO-Erkerfenster. Da kann man schon ein paar Pflanzen unterbringen.
In den nächsten Wochen stehen dann insgesamt 5 Fenster zur Verfügung. :D

• Like
Reaktionen: 60N
5 Fenster ist ja mal ne Ansage :D
Bei mir sind es nur 2 gute Fenster nach Süden und 2 nicht ganz so gute nach Osten. Davon gehört noch jeweils die halbe Fensterbank den Katzen ... die sitzen natürlich nicht an den Nordfenstern wo genug Platz wäre :rolleyes:

Zurück
Oben Unten