Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schön aus . Frohes Fest.Ficus Bonsai
Das sind richtige Wintertemperaturen Hans. Bei uns am Niederrhein ist es heute morgen stürmisch mit Regen, bäh . Da sieht es bei dir dagegen schön aus. Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Keimlingen und den frühen AnnuumsDenn nächste Woche soll es dann richtig Winter geben, mit bis zu -21 C am Tag und - 28 C in der Nacht.
Danke Max, alles gut ueberstanden!Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, nicht all zu viel Stress gehabt!
Bei euch ist es sozusagen noch richtig winterlich!! Bei uns auf 200m Seehöhe gibt es kaum noch Schnee und die Temperaturen sind auch alles andere als "wintertauglich"! Aber vielleicht kommt doch noch die eine oder andere Kältewelle vorbei!
Gut keim für deine jetzt schon gesäeten Annuums und ich wünsche dir jetzt schon alles Gute für 2018!
Liebe Grüße, Max.
Das sind richtige Wintertemperaturen Hans. Bei uns am Niederrhein ist es heute morgen stürmisch mit Regen, bäh . Da sieht es bei dir dagegen schön aus. Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Keimlingen und den frühen Annuums
Was ein wunderschöner weißer Schnee!Beim Spaziergang heute, -16 C
cool!Zwei ältere Aufnahmen @
Ja, weiß ist er und ohne irgendwelchen Staub.Was ein wunderschöner weißer Schnee!
Danke Renate!Ich wünsche euch einen guten Rutsch und noch schöne, gut eingemummelte Spaziergänge.