Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Sonne und knallblauer Himmel, derzeit -22 Grad am Tag und -32 Grad während der Nacht. Kein Ende dieser Temperaturen ist in Sicht.
Trotzdem, die Chinense Überwinterer blühen im kalten NO-Fenster um die Wette.
full

Sonne und knallblauer Himmel, derzeit -22 Grad am Tag und -32 Grad während der Nacht. Kein Ende dieser Temperaturen ist in Sicht.
Trotzdem, die Chinense Überwinterer blühen im kalten NO-Fenster um die Wette.
Das sind Wintertemperaturen und trozdem so wunderschöne Blüten, ist mir klar das du innen heizt aber am kalten NO fenster;)

Sehr hübsch :inlove:

Wenn du die Temperaturen nicht erwähnt hättest: blühende Chinensen, blauer Himmel, das schaut ja fast schon nach Sommer aus :happy:
Ist auch schoen draussen, es gibt bei diesen Temperaturen kaum Schnee und am Tag kann man es durchaus aushalten.
Kommen grad vom einkaufen und es waren noch -20, ist wirklich nicht schlimm und durch die trockene Luft gut zu ertragen.

Meine beiden "Scotch Bonnet Perfume F2" haben sich in den letzten 2 Wochen langsam aber stetig entwickelt.
Eine Pflanze hat einen dunklen Stammansatz, die andere nicht.
Die Blattfarben ändern sich auch langsam aber stetig :wideyed:, obwohl das Licht eher relativ gering ist.
So langsam finde ich diese Kreuzung tatsächlich spannend!
full

Ein kleiner Versuch von heute Nachmittag Eiskristalle zu fotografieren, nicht SW - das muss aber noch geübt werden.
full

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Versuch von heute Nachmittag Eiskristalle zu fotografieren, nicht SW - das muss aber noch geübt werden.
full
Das Bild mit den Eiskristallen halte ich durchaus für gelungen Hans.:thumbsup:
Ich habe es eben meiner Frau gezeigt.
Ich stöbere unter der Bettdecke im Forum um meine Frau nicht mit der Lichtquelle zu stören, sie bemerkt es trotzdem, ich zeige ihr das Bild mit den Eiskristallen, sie findet es Wunderschön, ergo, das Bild ist dir gelungen.:happy:

Das Bild mit den Eiskristallen halte ich durchaus für gelungen Hans.:thumbsup:
Ich stöbere unter der Bettdecke im Forum um meine Frau nicht mit der Lichtquelle zu stören, sie bemerkt es trotzdem, ich zeige ihr das Bild mit den Eiskristallen, sie findet es Wunderschön, ergo, das Bild ist dir gelungen.:happy:
:D
Danke dir, Bernd! :happy:

Zurück
Oben Unten