Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr hübschdie Chinense Überwinterer blühen im kalten NO-Fenster um die Wette
Das sind Wintertemperaturen und trozdem so wunderschöne Blüten, ist mir klar das du innen heizt aber am kalten NO fensterSonne und knallblauer Himmel, derzeit -22 Grad am Tag und -32 Grad während der Nacht. Kein Ende dieser Temperaturen ist in Sicht.
Trotzdem, die Chinense Überwinterer blühen im kalten NO-Fenster um die Wette.
Muss man auch nicht unbedingt haben, das ist wirklich k k k kalt.-32, das hatte ich noch nie.
Danke Babsi.Sehr schöne Blüte
Ist auch schoen draussen, es gibt bei diesen Temperaturen kaum Schnee und am Tag kann man es durchaus aushalten.Sehr hübsch
Wenn du die Temperaturen nicht erwähnt hättest: blühende Chinensen, blauer Himmel, das schaut ja fast schon nach Sommer aus
Bei diesen Nachttemperaturen gibt es dann am unteren Fensterrand sogar ein paar Eisblumen gratis.Das sind Wintertemperaturen und trozdem so wunderschöne Blüten, ist mir klar das du innen heizt aber am kalten NO fenster
paar Eisblumen gratis.
Das Bild mit den Eiskristallen halte ich durchaus für gelungen Hans.Ein kleiner Versuch von heute Nachmittag Eiskristalle zu fotografieren, nicht SW - das muss aber noch geübt werden.
Das Bild mit den Eiskristallen halte ich durchaus für gelungen Hans.
Ich stöbere unter der Bettdecke im Forum um meine Frau nicht mit der Lichtquelle zu stören, sie bemerkt es trotzdem, ich zeige ihr das Bild mit den Eiskristallen, sie findet es Wunderschön, ergo, das Bild ist dir gelungen.
Babsi, du kannst dir nicht vorstellen was ich mich gerade zurück halten musste.Bernd, unter der Bettdecke kann Mann doch andere Sachen machen als im Forum zu lesen
Besonders wenn die Frau wach ist
Wer nicht?Ich mag ihn einfach unheimlich gern den Bernd