Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

ach zu Tomatillo. Hier ein Bild Anfang Mai 2017 beim Abhärten.


Eine Kiste Tomatillo ende Feb. ausgesät. Wenn du genau hinschaust siehst du im Vordergrund die Tomaten Ende März und hinten links die Chilis, Anfang Feb. gesät. Da weißte bescheid :woot:
Und die hab ich seit April recht kalt gestellt damit das Wachstum irgendwie aufhörte :whistling: dachte ich :eek:
Standen neben den Stangenbohnen und irgendwann hab ich die Stützen entfernt und die Tomatillo über den Boden wachsen lassen damit die Bohnen Licht bekommen :laugh:
 
Nicht so schön ordentlich wie viele es hier im Forum zeigen... der kleine "Urwald" wächst im Haus verteilt und hier im Keller so vor sich hin.
Der untere Reflektor ist uebrigens aus einem steckbaren Alurohr gemacht, quick and dirty aufgrund einer vorübergehenden Bastelwut. :rolleyes:
Dabei ist es dann geblieben. :D
Und umtopfen muss ich bald...
full
 
Und da hier die Tomatillo so aufmerksam beobachtet werden hier noch einmal ein aktuelles Bild.
Das einzige was ich dazu sagen kann ist dass diese Pflanzen 22 Tage alt sind und verd... gut wachsen.
full


Btw, heute gibt es noch etwas Schnee.
 
Zuletzt bearbeitet:
In organisiertem Chaos fühlen sich die Pflanzen doch erst richtig wohl. ;) Sieht man doch!

Umgedrehte verzinkte Dachrinnen als Lampen/Reflektoren sind übrigens der letzte Schrei *eek!* bei Steampunk Fans :laugh: zumindest wurde mir das so erklärt. Dein Alurohr ist also ein sehr hippes Bastelprojekt :D
 
Nicht so schön ordentlich wie viele es hier im Forum zeigen... der kleine "Urwald" wächst im Haus verteilt und hier im Keller so vor sich hin.
Der untere Reflektor ist uebrigens aus einem steckbaren Alurohr gemacht, quick and dirty aufgrund einer vorübergehenden Bastelwut. :rolleyes:
Dabei ist es dann geblieben. :D
Und umtopfen muss ich bald...
full
Schöner Urwald! :thumbsup:
Wie ich sehe benutzt du auch die “Doublecupmethod“!?
Was ist das oben ganz rechts schönes?
Ist das Alurohr so eine Art Dachrinne?
 
Super Urwald :thumbsup: die wachsen sogar in roten Schuhchen, dachte immer nur Pink ist Trumpf :laugh:
Der Tomatilo ist traumhaft schön man merkt richtig wie er das Kunstlicht geniest ;)
 
Zurück
Oben Unten