Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Blüte der SaHangu :)
full

Super Hans:thumbsup:
Wunderschöne Bilder, die du immer zeigst.
Freu mich schon auf die nächsten:D.
 
Blüte der SaHangu :)
full

Zur allgemeinen Überraschung gab es heute früh die erste reife SaHangu zur Blüte von gestern.
full


Tomaten habe ich immer noch nicht gesät, aber etwas Vorbereitung für den Garten ist schon vorhanden.
Ich fand sie bisher gar nicht so einfach, die ersten "Long Tropea Zwiebeln" aus Samen gezogen
full


Das Zimtbasilikum, es riecht intensiv nach Zimt, wächst gut auf der Fensterbank
full


Und wenn draußen nicht noch Schnee liegen würde, wäre die "Long Ping Tung" Aubergine mit ihren ersten Knospen bereit für den Garten
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur allgemeinen Überraschung gab es heute früh die erste reife SaHangu zur Blüte von gestern.
Wow, das Blütenfoto ist erste Sahne. Richtig poppig mit dem lila Hintergrund, aber die makellose Blüte nimmt dem ganzen dann wieder den Kitsch. Sauguad :thumbsup:

Und das Bild mit der reifen SaHangu hab ich grad meinen beiden Kleinen gezeigt, so als Wachstumsmotivationsschub :whistling: Die Frucht hängt aber an deinem Überwinterer, oder?
 
Wow, das Blütenfoto ist erste Sahne. Richtig poppig mit dem lila Hintergrund, aber die makellose Blüte nimmt dem ganzen dann wieder den Kitsch. Sauguad :thumbsup:
Danke, hatte mir gedacht etwas Farbe waere vielleicht in einem möglichen Kalenderbild nicht schlecht. Das Bild ist aus meinem Kalenderbild KW13 ausgeschnitten.
Und das Bild mit der reifen SaHangu hab ich grad meinen beiden Kleinen gezeigt, so als Wachstumsmotivationsschub :whistling: Die Frucht hängt aber an deinem Überwinterer, oder?
Ja, ist von der überwinterten Pflanze. Bei der neuen knipse ich derzeit die Knospen alle ab.
 
Zurück
Oben Unten