Hangu
Naturfreund
Dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich hatte anstelle der Sanhangu die Seehangurelle erwartet.
Bei der naechsten mache ich dir ein Foto und drücke mich vorher besser aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich hatte anstelle der Sanhangu die Seehangurelle erwartet.
Blüte der SaHangu
Das musste mein bester Freund am eigenen Leib erfahren als er in Kanada so ein Ding kaputt gefahren ist.Macht viel Spaß und die Dinger sind wahnsinnig schnell.
Sehr sehr schönBlüte der SaHangu
Hoffe er hat es unbeschadet überlebt und die Maschine war alt.Das musste mein bester Freund am eigenen Leib erfahren als er in Kanada so ein Ding kaputt gefahren ist.
Blüte der SaHangu
Bei all dem Gemüse hätte ich doch fast dies vergessen
Die kleinen Physalis haben das Zwergendasein langsam aber sicher hinter sich.
Kapstachelbeere, Samen kam aus Früchten von Ekuador mit der Aufschrift "Goldenberries"
Ananaskirsche, Samen kam aus Puerto Rico
Danke!Klasse die Gefäße gefalln mir
Danke!
Davon habe ich 4, sind vom Trödelmarkt, fassen grad mal ~0.7 Liter und haben eine feste Untertasse dran.
Sie gefielen mir halt auch.
Marcel, schau mal... haben etwa 0.25 EUR gekostet pro TopfNa Guten Geschmack sag ich da
Hätt die auch mitgenommen
Die Maschine war recht neu und dort vor Ort geliehen. Aber wofür hat man schon eine VersicherungHoffe er hat es unbeschadet überlebt und die Maschine war alt.
.....
Ich fand sie bisher gar nicht so einfach, die ersten "Long Tropea Zwiebeln" aus Samen gezogen .....
Wow, das Blütenfoto ist erste Sahne. Richtig poppig mit dem lila Hintergrund, aber die makellose Blüte nimmt dem ganzen dann wieder den Kitsch. SauguadZur allgemeinen Überraschung gab es heute früh die erste reife SaHangu zur Blüte von gestern.
Danke, hatte mir gedacht etwas Farbe waere vielleicht in einem möglichen Kalenderbild nicht schlecht. Das Bild ist aus meinem Kalenderbild KW13 ausgeschnitten.Wow, das Blütenfoto ist erste Sahne. Richtig poppig mit dem lila Hintergrund, aber die makellose Blüte nimmt dem ganzen dann wieder den Kitsch. Sauguad
Ja, ist von der überwinterten Pflanze. Bei der neuen knipse ich derzeit die Knospen alle ab.Und das Bild mit der reifen SaHangu hab ich grad meinen beiden Kleinen gezeigt, so als Wachstumsmotivationsschub Die Frucht hängt aber an deinem Überwinterer, oder?