Edi
Metal is forever🤘
So wie ich DeppMan konnte das ja so oder so verstehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich DeppMan konnte das ja so oder so verstehen!
Ich habe einen Rucksack der Marke Osprey!Hier nennt man ihn Osprey,
Die Tomaten könnten etwas grösser sein, aber evtl. werden sie das ja wenn die Pflanze über den Sommer draußen ist....die Tomate einfach ein Traum und wirklich verwunderlich, dass sie schmeckt!
Wäre schön, wenn sie das tun würden. Oft müssen wir uns aber schon sehr vorsichtig an die Vögel heran pirschen.Ich habe einen Rucksack der Marke Osprey!
Toll, wie viele verschiedene Vögel vor deine Linse hopsen.
Gerne, freue mich wenn es euch gefällt.[/QUOTE][/QUOTE]Und vielen Dank für all die schönen Bilder!
Ui, ui, ui.aber es gab plötzlich Besuch in Nachbars Garten.
Ja, Kanada hat angeblich derzeit etwa 500000, Ontario hier rund 85000 bis 100000, die höchste Dichte an Schwarzbären ist hier im Bereich.Das ist ja ein hübscher Kerl - obwohl ich froh bin, dass ich im meinem Garten nicht solchen Besuch bekomme.
Habt Ihr viele Bären?
Nein, bisher haben die Bären hier nichts beschädigt, unseren Apfelbaum mal halb geplündert oder ein Vogelfutterhäuschen.Ich hoffe, er hat nicht zu viel Schaden bei Euch oder der Nachbarn angerichtet, aber ich hoffe auch, er findet etwas zu futtern und kommt durch.
Dienstags wird hier der Müll abgeholt und der darf die Nacht vorher nicht draußen sein, sonst sieht es schlimm aus....Ansonsten sind die Ranger dort sehr hinterher, dass man seine Lebensmittel wegschließt, die Abfälle in geschlossene Behälter entsorgt und möglichst keine Duschgels oder andere Kosmetika mit Fruchtgeruch benützt.
Geh mal davon aus, dass die dich aber gesehen haben.Ich habe dort und auch in anderen Parks Ausschau nach Bären gehalten, aber in Natura noch nie welche gesehen.
Der sieht ja auf den ersten Blick recht ungefährlich und niedlich aus! Ich befürchte, dass der in diesem Sommer/Jahr noch zu einem richtigen Rabauken wird!? Schwarzbären sollen ja nicht ohne sein, aber dazu kannst du ja vermutlich einiges beisteuern!?Wenn man auf das Foto klickt kann man den Jüngling von heute laufen sehen nachdem er uns gesehen hat.
Ja, wenn er Glück hat und nicht ab Ende Mai, wenn sie gejagt werden dürfen, abgeschossen wird.Der sieht ja auf den ersten Blick recht ungefährlich und niedlich aus! Ich befürchte, dass der in diesem Sommer/Jahr noch zu einem richtigen Rabauken wird!?
Tja, Grizzly soll schlimmer sein aber den gibt es hier nicht.Schwarzbären sollen ja nicht ohne sein, aber dazu kannst du ja vermutlich einiges beisteuern!?