Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Die Peppers wachsen, Tomaten sind bis auf eine Sorte nach 6 Tagen alle gekeimt... also, Sonntagsspaziergang im Wald.

Hi! Wir haben auch Sonne! :)
full


Satt bin ich nun auch, es gab peanuts und getrocknete Kirschen, :drool: ,
full


und nun leg ich mich erst mal kuschelig hin.
full


Was der Kleiber da weiter unter mir macht, das wage ich erst einmal noch nicht
full


Naa? Eigentlich scheint sie ja friedlich zu sein?
full


Boaaach, alles peanuts!
full


Da lange ich aber nun doch zu. Geschafft! :D
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Bilder so betrachte, Hans, war das keine gute Idee mit deiner neuen Cyber-Shot!:thumbsdown: Du stiehlst uns mit deinen tollen Bildern hier allen die Show!:arghh::laugh:

:thumbsup::thumbsup:
 
Die Fotos sind ein Wahnsinn :thumbsup:
Ein Kleiber der auf die Hand kommt sehe ich zum ersten mal :thumbsup:
Jürgen, wir füttern seit etwa 2 Wochen die Vögel an einer Stelle im Busch, etwa 800m entfernt von einer Stelle zum parken an der Strasse.
Im Sturm war dort dieser dicke Baum umgefallen.
Alle 2 bis 3 Tage gab es eine handvoll Vogelfutter, nicht mehr. Mit der Zeit haben sich die Vögel und Eichhörnchen dort an uns gewöhnt.
Vor zwei Tagen sind neben uns, auf dem Weg vom Parkplatz, bereits ein paar Meisen bis zur Futterstelle mit geflogen, unglaublich :joyful:!
Gestern war kein Vogel am Parkplatz, sie sassen/flogen bereits alle um den Futterplatz herum und haben gewartet. :wideyed:
Diesmal gab es aber erst einmal nur die ausgestreckte Hand mit Futter als einzige Futterquelle, das hat geholfen, kein Vogel wollte warten.
Nach dem Foto gab's natürlich wieder ein paar Körner auf den Baumstumpf.
Sie landen nun durchaus auf dem Kopf, der Schulter oder gar dem ausgefahrenen Objektiv. :laugh:
 
Wieder erstklassig schöne Bilder Hans und deine Rocoto Marmelade sieht sehr lecker aus. Ich habe ja jetzt auch die Montufar vom lieben Volker @moppeliwan, gezogen aus deinen Samen. ich freue mich schon darauf :thumbsup:
 
Da hast du die Montufar wohl mit der St. Catalina verwechselt Werner @Capsium !? :whistling:;)
Deine Montufar habe ich aus Samen von eigenen Früchten aus 2017 gezogen (Ursprung Fatalii)!
 
Bestandteile: Rocoto Montufar, Rocoto Rio Huallaga und Fruchtmix aus Mango, Pfirsich, Ananas, Erdbeere, Rhabarber, Zitrone + Zucker
Ganz schön viele Zutaten für Marmelade. Ich habe bisher maximal 3 Fruchtsorten und 2 Chilisorten genommen. Aber egal, hauptsache das Ergebniss schmeckt :happy:

Deine Naturfotos sind wie immer Hammer, diesmal haste dich selbst übertroffen :D
 
Zurück
Oben Unten