Capsium
Chiliflüsterer
Danke für die Infos und die Übersetzung der Ureinwohner, ich mag diese diese Art von GeschichtenWünsche viel Spaß beim lesen dieses Indianermärchens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Infos und die Übersetzung der Ureinwohner, ich mag diese diese Art von GeschichtenWünsche viel Spaß beim lesen dieses Indianermärchens.
Derzeit erhalten sie Kunstlicht wie die Chili unter einer 36W Leuchtstoffröhre, das geht sehr gut. Zwiebeln brauchen Licht und sind sehr sensitiv auf die Lichtdauer!Wenn ich Zwiebeln so früh aussähen würde würden die bis März mickern. Kommen die bei Dir unter eine Lampe oder ans Fenster mit spezial Kanadalicht?
Gemessen habe ich noch nicht, aber so um die 15 in der Nacht und bis zu 18 Grad am Tag werden es wohl sein.Wie kalt ist es auf der dunklen Treppe?
Das können ja richtige "Brummer" werden, auf deine Erntebilder bin ich schon gespannt!...
Aber diese Art von Zwiebeln sollen wo so früh gesät werden damit sie eine gute Groesse erreichen...
Will dir ja die Vorfreude nicht nehmen, Volker. Aber mein Anbauerfolg war bei Zwiebeln in der letzten Saison eher bescheiden.Das können ja richtige "Brummer" werden, auf deine Erntebilder bin ich schon gespannt!
Gerne!Ich versuche es nochmal mit Riesenzwiebeln im Gwh dieses Jahr. Danke Dir
Ganz bestimmt, Hans! Ich warte gespannt/geduldig ab!...
Vielleicht klappt es ja mit diesen großen Sorten...