Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine tolle Sorte.Bonda Ma Jacques
Auch das geht wie man siehtim Härtetest.
Die Saat geht bei Kellertemperaturen, zwischen 15 und max. 20 Grad, nach 16 Tagen auf
Verblüffend und deshalb geiloBonda Ma Jacques im Härtetest.
Die Saat geht bei Kellertemperaturen, zwischen 15 und max. 20 Grad, nach 16 Tagen auf.
Hatte schon einen kleinen BMJ Saemling, der hat allerdings sehr gespargelt weil ich ihn zu spät unters Licht gestellt hatte.Verblüffend und deshalb geilo
Besonders faszinierend finde ich die Keimdauer von 16 Tagen, dass benötigen andere Körner bei OptimaltemperaturHatte schon einen kleinen BMJ Saemling, der hat allerdings sehr gespargelt weil ich ihn zu spät unters Licht gestellt hatte.
Nun habe ich einfach in dessen Töpfchen noch ein Samenkorn versenkt. So einfach war das und geht auch...
Normalerweise ziehe ich bei etwa 25 Grad an.
Danke, Marcel!Herrlich Hans die Bilder
Was für eine Kreuzung genau hast du vor?
Paprika, Doe Hill mit Shepherd.
Was schöne fette Stängel! Bei mir hat die Keimung länger gedauert, auch von 3 Körnern nur eins, und der Wurzeltrieb wächst im Zeitlupentempo. Ich hoffe in Erde gibt der Kleine dann richtig Gas. Eine Pflanze würde vorerst ja auch mal reichen.Antep Aci Dolma, Tag 6
Pollen gibts auf jeden Fall genug.ein Ausschnitt