Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Hangu

Naturfreund
Beiträge
7.335
Wenn sie sauber geputzt wird bleibt der Härtetest beim Verzehr aus.:) Für mich ist die Bonda ein "must have" mit vielen Gesichtern und einem sehr guten Aroma.
Definitiv!
Eigentlich hatte ich ja in meiner Liste wirklich genug Chinense für zwei Personen, aber die BMJ sollte es nun doch sein.
Leider hat der zweite Anbau nicht geklappt da der späte Frost hier zugeschlagen hat, aber nun halt zum dritten mal im Anbau.
Der Hans hat eben auch das "magische Auge" wie der Werner @Echeveria oder @FischAndy , dessen Bildbeiträge ich vermisse.
Das Gefühl und das Auge für ein gutes Bild.
Da bin ich schon Fan von.:)
Danke Bernd, das geht natürlich ab wie Oel! :D
Mir macht fotografieren einfach Spaß, wie der Anbau von Chili und gärntnern sowieso.
Wenn es dann noch gefällt umso besser. :happy:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.163
Du noch nicht Volker? Musst du wirklich probieren.:)
Na ja, ich sage mal nachprobieren!;) Werner @Capsium hatte sie beim letzten Erntetreffen in Orschel von ?? als stattliche Pflanze bekommen und ich habe mir eine Beere zum Probieren abgezweigt! Ich meine, die war sehr lecker, aber ... man kann sich ja nicht alles merken!;):whistling:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.163
Na ja, diesmal bin ich wohl eher den Tageslichtlern näher, aber es wird schon klappen!;) So nach gut Mitte Februar werden meine Annuum diesmal erst unter die Erde kommen!;)
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
7.335
Kreuzungsversuch "Doe Hill Paprika" x "Ontario Shepherd Paprika", heute.

Frei gemachter Doe Hill Griffel
full


Doe Hill Griffel mit Shepherd Pollen
full


Drückt mir bitte die Daumen dass eine Frucht gebildet wird! :happy:
 
Oben Unten