Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Das sieht ja alles schon wunderbar aus! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Saison 2019 und etwas verspätet ein frohes neues Jahr! :thumbsup:
 
Was schöne fette Stängel! Bei mir hat die Keimung länger gedauert, auch von 3 Körnern nur eins, und der Wurzeltrieb wächst im Zeitlupentempo. Ich hoffe in Erde gibt der Kleine dann richtig Gas. Eine Pflanze würde vorerst ja auch mal reichen...
Bei mir sind alle drei aufgegangen. Evtl. kommen die zwei ja noch nach, Saatgut ist alles aus der gleichen Tüte, ansonsten leg doch einfach ein paar nach.
Der Hans, der kanns :thumbsup:;)
Danke - manchmal. :)
Das sieht ja alles schon wunderbar aus! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Saison 2019 und etwas verspätet ein frohes neues Jahr! :thumbsup:
Danke, Patrick! ;)

Ueber Nacht sind die "Da She Tse Hsaio" und die Poot aus der Erde.
Evtl. mache ich noch Fotos nachdem ich den Schnee hier weg habe. :rolleyes:
 
Es sind heute doch noch vier Neuankömmlinge geworden, mit der Antep von gestern also fünf, offen ist derzeit die "Aleppo nl".
So werden morgen wieder sechs weitere Annuum gesät.

Cantina
full


Da She Tse Hsaio
full


Da Shi Tou
full


Poot pepper
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön abgelichtet Hans :happy:
Danke dir, Werner! :thumbsup:
Awesome, Hans :D


So wird es wenigstens nicht langweilig. Ich habs genau andersrum, die Aleppo (nl und 37) waren brav, dafür ziert sich die Antep :facepalm:

Ich drück dir die Daumen für die Aleppo :thumbsup:
Danke Wolfgang! :thumbsup:
Das wird schon werden mit der Aleppo hier, und für die Antep bei dir drücke ich dann mal die Daumen. :)
 
Das neue Foto ist noch viel besser! Einfach super! :thumbsup:
Schade, dass ich nicht noch ein zweites Mal liken kann... ;)
 
Bonda Ma Jacques im Härtetest.
Die Saat geht bei Kellertemperaturen, zwischen 15 und max. 20 Grad, nach 16 Tagen auf. :thumbsup:

full
Wenn sie sauber geputzt wird bleibt der Härtetest beim Verzehr aus.:) Für mich ist die Bonda ein "must have" mit vielen Gesichtern und einem sehr guten Aroma.

Sehr schön abgelichtet Hans :happy:
Der Hans hat eben auch das "magische Auge" wie der Werner @Echeveria oder @FischAndy , dessen Bildbeiträge ich vermisse.
Das Gefühl und das Auge für ein gutes Bild.
Da bin ich schon Fan von.:)
 
Zurück
Oben Unten