Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Das sieht ja alles schon wunderbar aus! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Saison 2019 und etwas verspätet ein frohes neues Jahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind alle drei aufgegangen. Evtl. kommen die zwei ja noch nach, Saatgut ist alles aus der gleichen Tüte, ansonsten leg doch einfach ein paar nach.Was schöne fette Stängel! Bei mir hat die Keimung länger gedauert, auch von 3 Körnern nur eins, und der Wurzeltrieb wächst im Zeitlupentempo. Ich hoffe in Erde gibt der Kleine dann richtig Gas. Eine Pflanze würde vorerst ja auch mal reichen...
Danke - manchmal.Der Hans, der kanns
Danke, Patrick!Das sieht ja alles schon wunderbar aus! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Saison 2019 und etwas verspätet ein frohes neues Jahr!
Ja, sollte ich vielleicht doch, wenn sich die Pflanze auch so langsam entwickelt werde ich keine Freude dran haben...ansonsten leg doch einfach ein paar nach.
Danke dir, Ute!Hübsche Zöglinge und sehr schön abgelichtet Hans!
Danke Marcel - ich sollte mal ein Stativ nehmen, dann kann ich noch näher ran um diese kleinen Borsten zu fotografieren.Es keimt fröhlich Sehr schön Hans!Klasse Bild von der Cantina.
So wird es wenigstens nicht langweilig. Ich habs genau andersrum, die Aleppo (nl und 37) waren brav, dafür ziert sich die Antepoffen ist derzeit die "Aleppo nl"
Danke dir, Werner!Sehr schön abgelichtet Hans
Danke Wolfgang!Awesome, Hans
So wird es wenigstens nicht langweilig. Ich habs genau andersrum, die Aleppo (nl und 37) waren brav, dafür ziert sich die Antep
Ich drück dir die Daumen für die Aleppo
Habe dir den Cantina Sämling etwas "grösser gemacht" und ausgetauscht...Klasse Bild von der Cantina.
Danke Ute, muss man auch nicht!Das neue Foto ist noch viel besser! Einfach super!
Schade, dass ich nicht noch ein zweites Mal liken kann...
Danke, teste grad so ein bisschen herum was ich auf einem Foto eigentlich abbilden kann.Mannn Hans
Klasse
Sieht wirklich Borstig aus
Wenn sie sauber geputzt wird bleibt der Härtetest beim Verzehr aus. Für mich ist die Bonda ein "must have" mit vielen Gesichtern und einem sehr guten Aroma.Bonda Ma Jacques im Härtetest.
Die Saat geht bei Kellertemperaturen, zwischen 15 und max. 20 Grad, nach 16 Tagen auf.
Der Hans hat eben auch das "magische Auge" wie der Werner @Echeveria oder @FischAndy , dessen Bildbeiträge ich vermisse.Sehr schön abgelichtet Hans