Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Falls alle Samen von dir aus einer Frucht waren und damit F1 sind
Das weis ich leider nicht mehr so genau.

Darfst du, isses warm?![]()
Neeee, gaaaar nicht!!!

Lg Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls alle Samen von dir aus einer Frucht waren und damit F1 sind
Darfst du, isses warm?![]()
Nichts an Neuigkeiten zu den Ping Tung Auberginen, wachsen sehr gut wie im Vorjahr
![]()
Danke, Ute!Wunderschöne Blüten!![]()
Danke Volker, sind mit der kleinen Nikon gemacht.Ganz tolle Blütenbilder!![]()
Aber zugeschnitten!??Danke Volker, sind mit der kleinen Nikon gemacht.
Ja, zwei verschiedene Blüten Aufnahmen zu einem Foto gemacht.Aber zugeschnitten!??
Und vergrößert!?Ja, zwei verschiedene Blüten Aufnahmen zu einem Foto gemacht.
Nein, verkleinert.Und vergrößert!?![]()
Aah! Weiß auch nicht, warum ich die eigentlich nur herumliegende A 900 (meiner Frau) nicht nutze!? Das sollte sich jetzt mal endlich ändern!Nein, verkleinert.
Du kannst recht nah an die Blüte heran gehen mit der A900.
Ich denke es waren so etwa 10 bis 15 cm. Die kann bis 1 cm ran, nur hat man dann kein Licht mehr am Objekt.
Einstellungen waren:
Etwas bisschen Zoom, so auf eq. 50mm, Automatik, Makroeinstellung und ganz wichtig immer mit Aufhellblitz. Auch wenn die Sonne scheint!
Das ist alles.
Nur die Wildlife Fotos sind mit der Sony gemacht, Chili usw. immer mit der Nikon weil ich sie im Garten in die Tasche stecken kann.
Egal ob OT...Auch wenn das gerade ich ganz off topic ist: Darf ich mal nach den Einstellungen für Deine Tierbilder fragen? (ISO, Blende, Belichtung usw.)
Benutzt Du ein Zoom? Wenn ja, welches?
(Leider kann ich bei Deinen Bildern nicht in die Exifs gucken oder ich bin zu blöd, sie zu finden.)