Hangus 2020er Chillies und etwas Garten

Schöne Bilder !!! Wie immer. Von Poot habe ich noch nie gehört. Interessant. Das mit der Schlepperei tut mir ja leid mit dem Hin und Her

Zuletzt bearbeitet:
Yellow Jalapeno - ich hoffe sie werden noch dicker, hatte sie anders in Erinnerung. Hoffe sie sind nicht verkreuzt @Chilitiger

Sieht leider ganz danach aus, als hätten meine Hummeln und Bienchen, mal wieder ganze
Arbeit geleistet. ;)
Meine gelben Jalapeno, haben so ausgesehen:

Und dann gab es ja noch diese eine, ganz spezielle Beere, die dicker war, als alle Anderen
und Du wolltest ja, auf eigenen Wusch, nur aus der Dicken, Samen haben.

Ist natürlich jetzt sehr schade für Dich, dass die Dicke anscheinend verkreuzt war. :(
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass da was Schönes dabei rauskommt, was dann
auch gut schmeckt.

Ich freue mich auch sehr, dass Du endlich wieder da bist. Ich hatte Dich und Deine tollen
Gartenbilder, hier auch schon sehr vermisst! :)

Lg Sandra

Sieht leider ganz danach aus, als hätten meine Hummeln und Bienchen, mal wieder ganze
Arbeit geleistet. ;)
Du solltest mal auf deinem Balkon unter deinen Bienchen für Ordnung sorgen. :D
Und dann gab es ja noch diese eine, ganz spezielle Beere, die dicker war, als alle Anderen
und Du wolltest ja, auf eigenen Wusch, nur aus der Dicken, Samen haben...
Ist natürlich jetzt sehr schade für Dich, dass die Dicke anscheinend verkreuzt war. :(
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass da was Schönes dabei rauskommt, was dann
auch gut schmeckt.
Ist schon ok, mal sehn was wird. Danke, Sandra! :)
Ich freue mich auch sehr, dass Du endlich wieder da bist. Ich hatte Dich und Deine tollen
Gartenbilder, hier auch schon sehr vermisst! :)

Lg Sandra
Dankeschön, hoffe es werden wieder Bilder die gefallen! :happy:

Etwas aus dem Garten:
Vor sechs Jahren haben wir einen kleinen Mirabellenbaum in den Garten gepflanzt.
Für unsere nördliche Region in Ontario sehr mutig.
Der Baum hat bislang die strengsten Winter überlebt, leider hat er nur wenig geblüht und nie getragen.
Nun scheint sich eine kleine Sensation anzukündigen, der Baum stand im Mai in voller Blüte.
Hier zwei Aufnahmen mit zwei verschiedenen Bumble-bees / Hummeln bei der Befruchtung. Wer sieht noch ein zweites Insekt im Bild? :)
full

Auch hier ist ein weiteres Insekt zu sehen!
full

Und nun das, Aufnahme habe ich heute gemacht. Kleine Mirabellen überall! :happy:
full

Zurück
Oben Unten