G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Schöne Bilder !!! Wie immer. Von Poot habe ich noch nie gehört. Interessant. Das mit der Schlepperei tut mir ja leid mit dem Hin und Her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Werner!Schön wieder von dir zu lesen Hans.
Deine Shephard sind ja schon weit
Danke, Christian!Herzlich willkommen im Forum Hans
Schön von dir zu lesen. Hoffe ihr seit alle gesund und bleibt es auch.
Schau hier, eine gute Chili: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/poot-pepper.32279/...Von Poot habe ich noch nie gehört. Interessant...
Yellow Jalapeno - ich hoffe sie werden noch dicker, hatte sie anders in Erinnerung. Hoffe sie sind nicht verkreuzt @Chilitiger
Du solltest mal auf deinem Balkon unter deinen Bienchen für Ordnung sorgen.Sieht leider ganz danach aus, als hätten meine Hummeln und Bienchen, mal wieder ganze
Arbeit geleistet.
Ist schon ok, mal sehn was wird. Danke, Sandra!Und dann gab es ja noch diese eine, ganz spezielle Beere, die dicker war, als alle Anderen
und Du wolltest ja, auf eigenen Wusch, nur aus der Dicken, Samen haben...
Ist natürlich jetzt sehr schade für Dich, dass die Dicke anscheinend verkreuzt war.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass da was Schönes dabei rauskommt, was dann
auch gut schmeckt.
Dankeschön, hoffe es werden wieder Bilder die gefallen!Ich freue mich auch sehr, dass Du endlich wieder da bist. Ich hatte Dich und Deine tollen
Gartenbilder, hier auch schon sehr vermisst!
Lg Sandra