Hangu
Naturfreund
Danke, Sebastian!Schön, dass Du sie dabei hast.
Ich freue mich (auch) schon auf Deine Bilder.
Viel Erfolg, Hans.
Baust du die 7Pot auch an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Sebastian!Schön, dass Du sie dabei hast.
Ich freue mich (auch) schon auf Deine Bilder.
Viel Erfolg, Hans.
War geplant. Aber die Saison wird gelb. Deswegen nicht.Baust du die 7Pot auch an?
Macht Sinn.War geplant. Aber die Saison wird gelb. Deswegen nicht.
Ja, Zwiebelsaatgut scheint sehr zickig zu sein. Ich habe ja Saatgut von 3 verschiedenen Anbietern von Bernd geschickt bekommen.Und noch etwas zu Zwiebeln säen... es steht zwar überall im Internet dass Zwiebelsamen etwa 3 Jahre keimfähig ist, aber man kann es ja mal versuchen.
Im zweiten Jahr nach dem Kauf lag die Keimrate bei etwa 65%, jetzt im 3. Jahr passiert praktisch nichts mehr.
Wahrscheinlich hast du dann auch die Kelsae gesät? Das Saatgut hat hier zu 100% gekeimt.Ja, Zwiebelsaatgut scheint sehr zickig zu sein. Ich habe ja Saatgut von 3 verschiedenen Anbietern von Bernd geschickt bekommen.
Der von Dürr hat eine Keimquote von 100 %, der von einem anderen Anbieter ca. 30 % und der von einem 3. Anbieter (obwohl lt. Verpackung haltbar bis Juni 2021) 0,0 %.
Aha, also kein Wunder dass ich mit Samen aus dem TP keinen Erfolg hatte. Danke für die Info!dass Zwiebelsamen etwa 3 Jahre keimfähig
Danke, Renate - aber, du verwirrst mich, was ist TP? Steht hier auf der Einkaufsliste für "toilet paper".Aha, also kein Wunder dass ich mit Samen aus dem TP keinen Erfolg hatte. Danke für die Info!
Dein Kellerkind sieht toll aus.
Den Dank reiche ich mal direkt an Bernd @Bhut-Head weiter. Von ihm hatte ich das SaatgutCraig's Grande Jalapeno - Danke für das Saatgut Bela @DerLiebeJ
Ups ich meinte das Gemüse-Blumen-Tomaten-Chili...Tauschpaket hier im Forum von Xiocolata.was ist TP?
Logisch, na klar, weiß doch jeder, Mensch was bin ich...Ups ich meinte das Gemüse-Blumen-Tomaten-Chili...Tauschpaket hier im Forum von Xiocolata.
Bist halt leider so weit vom Schuß, dass die Tauschpakete auch nicht so auf Deinem Schirm sind, nehme ich mal an.Logisch, na klar, weiß doch jeder, Mensch was bin ich...