TrinkJoghurt
Chilitarier
Sehr schön, nun legen sie bei dir endlich los!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So machen wir das auch. Die Pflanzkartoffeln liefern bei uns irgendwie immer weniger Ernte als der "Abfall", den man einfach in ein Loch wirft und nicht mehr beachtet. Konnte diese Saison bereits 15kg Kartoffeln ernten. Neue sind schon wieder in der Erde und einige Pflanzen habe ich noch stehen.ist sie aus gammeligen oder keimenden Kartoffeln gewachsen
Na klar, machst du das nicht?Sag mal Hans, hast du die rechte Scotch Brain für das Foto gebügelt?
Ja, ist ja oft so.Ich nehme an das war eine der ersten oder die erste Frucht?
Pflanzkartoffeln sind ja, soweit mir bekannt, auch nur unbehandelte und der Größe nach ausgesuchte kleinere Kartoffeln.So machen wir das auch. Die Pflanzkartoffeln liefern bei uns irgendwie immer weniger Ernte als der "Abfall", den man einfach in ein Loch wirft und nicht mehr beachtet. Konnte diese Saison bereits 15kg Kartoffeln ernten. Neue sind schon wieder in der Erde und einige Pflanzen habe ich noch stehen.
Dankeschön!Das ist schon beeindruckend, was du da so treibst. Auch im Umfang. Ich meine gerade nach dem Hin und Her mit den Temperaturen.
Leider habe ich hier zusätzlich nur ein kurzes Zeitfenster zum Anbau der Pflanzen, immer etwas tricky.
Alices Dream
Wirklich die beste, ich freue mich schon muss mich aber noch gedulden. Grade mal die ersten zarten Blüten und Knospen.Und meine aktuell beste Paprikasorte: Shepherd
Baue ich seit Jahren an weil sie sehr klein bleibt, ~20cm hoch, und schön auf dem Tisch im Garten aussieht.Hattest du Tiny Tim schon mal angebaut ? Ich sehe die sehr oft hier im Forum
Werner, hatte ich dir nicht Saatgut für orange/gelbe Shepherds geschickt?Wirklich die beste, ich freue mich schon muss mich aber noch gedulden. Grade mal die ersten zarten Blüten und Knospen.