Capsium
Chiliflüsterer
Da möchte ich dich bitten Renate @trekkinggips an mich zu denken.Kann am Ende der Saison Saatgut zum weiter verteilen schicken, falls ihr Interesse habt. @trekkinggips , @Chili-Kiekindiewelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da möchte ich dich bitten Renate @trekkinggips an mich zu denken.Kann am Ende der Saison Saatgut zum weiter verteilen schicken, falls ihr Interesse habt. @trekkinggips , @Chili-Kiekindiewelt
Interessant fände ich die natürlich auch... aber ich glaub ich bin mit meinen Experimenten und Projektbeteiligungen für 2021 ziemlich voll arghh.White Thai in einem Topf von etwa 5 Litern
Haha Werner, da hast du Renate den Ball aber elegant zugeworfen.Da möchte ich dich bitten Renate @trekkinggips an mich zu denken.
Ja, die ist von Khang Starr aus Texas. Seit 2017 hier im Anbau... aber ich glaube nicht an eine Cross da sie bislang 100% stabil war und dazu die Info bekam sie sei aus Thailand.Interessant fände ich die natürlich auch... aber ich glaub ich bin mit meinen Experimenten und Projektbeteiligungen für 2021 ziemlich voll arghh.
Werds mir die Sorte aber trotzdem notieren
Edit:
Das ist ja ne Khang Starr Cross.... ist die denn schon stabil?
Kann am Ende der Saison Saatgut zum weiter verteilen schicken, falls ihr Interesse habt. @trekkinggips , @Chili-Kiekindiewelt
Und du Werner, denkst dann bitte an mich oder ziehst mir einfach wieder eine mit vor!?Da möchte ich dich bitten Renate @trekkinggips an mich zu denken.
Selbstverständlich ist doch EhrensacheUnd du Werner, denkst dann bitte an mich oder ziehst mir einfach wieder eine mit vor!?
Nein, vier!Schön, wie alles so üppig wächst Hast Du drei Buttercup? Ganz schön viel.