Hangu
Naturfreund
Alles Gute kommt daher!Hoffentlich, du musst es wissen, unser Wetter kommt ja meist von Westen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute kommt daher!Hoffentlich, du musst es wissen, unser Wetter kommt ja meist von Westen!
Mit Stachel ?Bonda Ma Jacques, übervoll
Ja, es sind ein oder zwei dabei die einen Stachel zeigen, auf dem Foto ist auch so eine Beere zu sehen.Mit Stachel ?
Die Bonda Ma Jacques hat in diesem Jahr panaschierte Blätter, ist nicht so wie in den Jahren zuvor.Kenne sie nur ohne, bist du sicher das sich da nichts eingekreuzt hat ?
Bin gespannt wenn sie bei dir abreift.
Ja, in diesem Fall ging es um den Stachel an der Scotch Brain.@Capsium Werner, das mit dem Stachel galt denke ich der Scotch Brain
Danke!@Hangu Hans, ich habe dieses Jahr auch die Scotch Brain im Anbau, bei mir sind die Blätter und der Stiel lila angehaucht-ist das normal, oder habe ich da was anderes? Saatgut war aus dem Forumspaket... Außer Blüten ist noch leider nix dran...
Sieht gut aus bei dir, weiter viel Spaß und Erfolg
Alle Samen der drei Pflanzen stammen aus der gleichen Beere!
Heute musste ich leider eine dieser noch grünen F1 Beeren ernten. Irgendein Tier (wahrsch. Waschbär ) hat wohl probiert und einmal angebissen....
F1 Checera (Hot Cherry / Nocera Giallo, rot x gelb)
In den letzten 12 bis 13 Tagen ist der Fruchtansatz auf 3,5 x 3,5 cm gewachsen - das ist gut und es scheint etwas nicht kleines zu wachsen.
Auch hier, wie im Vorjahr bei der F1 Rondosh, die gewünschte Form der Blockpaprika. Alle Beeren sind sehr einheitlich und haben drei Rippen.
Bin sehr gespannt ob diese Kreuzung etwas von der Schärfe und dem Geschmack der Hot Cherry mitbringt!
...
Die ersten White Thai werden reif.
Nein habe ich nicht, kann dir morgen aber ein Foto machen....
Hast du ein Bild von der ganzen Pflanze? Sie sieht nämlich sehr groß aus durch die Fenster im Hintergrund
Hoffe ich auch, Werner.Wollen wir hoffen das es beim einmaligem Versuch bleibt und der Verursacher nicht auf den Geschmack gekommen ist.