ChiliChips
Dauerscharfesser
Wünsche auch mal frohes neues, viel Erfolg und weiter gut Keim für 2020 und natürlich eine reiche Ernte, Hans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, wünsche ich dir auch!Wünsche auch mal frohes neues, viel Erfolg und weiter gut Keim für 2020 und natürlich eine reiche Ernte, Hans
Ein bisschen was, nicht zu vergleichen mit manchen "Wäldern" die ich hier so sehe.Sieht ja schon wieder vielversprechend bei dir aus, Hans!
Läuft an...
Danke, Werner!Viel Erfolg Hans bei allen deinen Vorhaben.
Die Polnische Riesenpaprika habe ich auch im Anbau diese Saison.
Sehr fleißiger und kniffliger Versuch! Ich wünsche für den neuen Anlauf gutes Gelingen!Erster Versuch in dieser Saison eine Knospe der Doe Hill Paprika zur Kreuzung zu öffnen ohne deren Pollen zu streuen.
Die Blütenblätter der Knospe wurden abgeschnitten, die Staubbeutel entfernt und danach per Foto der Stempel kontrolliert.
Leider sehe ich etwas an der Spitze, das kann etwas Pollen oder auch Staub sein... also, d.h. in den nächsten Tagen neu anfangen um sicher zu sein dass kein Pollen der Mutterpflanze gestreut wurde.
Danke, Volker.Sehr fleißiger und kniffliger Versuch! Ich wünsche für den neuen Anlauf gutes Gelingen!
Ja, z.B. mit der Nocera Giallo. Da deren Knospe nicht offen war habe ich die erste und zweite Blüte der Doe Hill entfernt.Weißt du denn schon mit welcher Sorte du sie kreuzen möchtest?
Danke, Günter!Eine interessante Anbauliste.
Ich wünsche Dir eine tolle Saison 2020, Hans.
Genial Hans, das bleibt sehr spannend. Halte dir die DaumenJetzt: ....
Doe Hill Blütenstempel mit Pollen der Nocera Giallo Paprika.
Jetzt heißt es abwarten dass die Blüte nicht abfällt.
Danke! Mal sehn, evtl. werde ich mehrere Sorten auf der einen Pflanze kreuzen...Genial Hans, das bleibt sehr spannend. Halte dir die Daumen