Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir, Gabi!Klasse Hans, ich drück die Daumen das sie nicht abfallen.
Wenn diese beiden Fruchtansaetze weiter wachsen kommt der naechste Kreuzungsversuch.Es bleibt spannend Hans.
Danke, Tom!Klasse, Hans, das ist wie immer super bei Dir. Deine Beschreibungen sind sehr anschaulich und Deine Bilder sind top. Wenn ich versuchen würde, mit meinem Smartphone den Bestäubungserfolg zu überprüfen würde das natürlich zu nichts führen. Vielleicht lege ich mir auch irgendwann eine gute Kamera mit Makro zu. Das hat schon was.
Danke, Marcel!Top sieht das aus Hans,wieder schöne Kreuzungen
Danke, Babsi - mit dem vielen vorhergesagten Schnee bei dir, das hat sich wohl erledigt?Endlich mal Schnee, gut sehen die Zwiebel aus. Mach ich auch jedes Jahr die Riesenzwiebeln. Bei mir werden sie aber nur halb so schwer. Irgend etwas mach ich noch falsch
Schön sehen Deine Chilipflanzen aus, hat mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert . Danke fürs Bild.
Danke, Marcel!
Hoffe, es kommt am Ende was gutes heraus.
Danke, Babsi - mit dem vielen vorhergesagten Schnee bei dir, das hat sich wohl erledigt?
Na Hauptsache sie kommen.Scotch Brain , interessant dass die Keimdauer wie im Vorjahr wieder zwischen 10 und 30 Tage lag was mich immer noch nervös macht
Dankeschön, Renate!Na Hauptsache sie kommen.
Deine Chilis und Zwiebeln sehen Klasse aus. Der Blick aus deinem Fenster ist
Keine Ahnung, die Provinz Alberta ist 2500 bis 3000 km Luftlinie von hier entfernt je nachdem wo du hin möchtest.Soweit ich informiert bin, sind die Chilis outdoor dann auch gleich geräuchert automatisch in Alberta. Ist da was dran ?
Auch Alberta ist toll, und auch sauber - wenn man mal von den Oil sands absieht....dann wohnst du im sauberen Teil von Kanada, Ontario habs gerade nachgelesen...