Hangus 2020er Chillies und etwas Garten

Nach 2,5 Wochen mal wieder ein kleines Update, zuerst die Chinensen.

7Pot Burgundy
full


SaHangu
full


Bonda Ma Jacques
full


Scotch Brain
full


Die erste neu gesäte Annuum in diesem Jahr ist die White Thai - 12 Tage alt
full


Weitere sieben Annuum habe ich vor 5 Tagen gesät, die erste wird morgen komplett aus der Erde sein.
In etwa einer Woche werden weitere Annuum gesät.

Yellow Jalapeno
full


Die Kreuzung Doe Hill X Nocera Giallo... eine Frucht wächst gut, die zweite hängt ohne derzeit so richtig zu wachsen.
Eventuell wächst sie ja irgendwann noch... :rolleyes:
Eigentlich egal, eine reife Beere reicht mir eh.
full


Die zweite Kreuzung, Hot Cherry X Nocera Giallo
Von zwei Versuchen ist leider ein Fruchtansatz abgefallen - aber auch hier, eine reife Beere sollte reichen um später zu sehen ob diese Kreuzung sinnvoll ist.
full


Bisher noch nicht gezeigt habe ich die Cambuci, die einzige Baccatum in diesem Jahr.
full


Die Hot Cherry Kreuzungspflanze ist sehr dicht und gut verzweigt mit nun vielen Knospen und Blüten.
Einige Knospen musste ich entfernen um eigenen Pollen der Pflanze bei der Kreuzung zu vermeiden.
full


Exhibition Zwiebeln nach 3 Wochen. Hoffe jede davon wird wieder 1231 Gramm :D
full


Und ab gestern gehen nach 4 Tagen Zwiebeln einer neuen Sorte auf, keine großen Gemüsezwiebeln sondern eine rote Sorte mit guten Lagereigenschaften.
Southport Red Globe, eine alte Speisezwiebelsorte die lt. Rareseeds seit 1873 bekannt ist.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen super aus deine Pflanzen, Hans!:thumbsup:
Die Cambuci wächst schön kompakt. Wann hast du sie geköpft? Ich traue mich insbesondere bei meinen C. baccatum meistens nicht zu diesem Schritt und musste jetzt die ersten schon stützen.:whistling:
 
Sehen super aus deine Pflanzen, Hans!:thumbsup:
Die Cambuci wächst schön kompakt. Wann hast du sie geköpft? Ich traue mich insbesondere bei meinen C. baccatum meistens nicht zu diesem Schritt und musste jetzt die ersten schon stützen.:whistling:
Danke, Volker!
Wann? Puh, das habe ich mir nicht gemerkt. Würde meinen so etwa vor 4 Wochen...
Baccatum habe ich schon öfter mal so rasiert, sie werden dann schön dicht. Sollte kein Problem sein.
Mit dieser wollte ich eigentlich kreuzen, habe es mir aber überlegt und so wird die Pflanze bald noch einmal unter das Messer kommen müssen.
 
Zurück
Oben Unten