Happy Chiles 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank an dich Marcel für deine Arbeit für das Forum.:kiss:
Knutschi zurück mein lieber Bernd. Vielen Dank!

Sehr schöne Päckchen und bei absolut dem richtigen gelandet :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch Marcel, das ist verdient :happy:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marcel! :)
Die Wahl ist mehr als verdient, und Dein Engagement für den Weltrekordversuch ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup: !
Jetzt iss aber gut, ihr müsst mir nicht zweimal gratulieren. Obwohl ... fängt gerade an mir zu gefallen. Vielen Dank!
Vielleicht sollte ich mich doch auf meinen Lorbeeren ausruhen ... :angelic: (wer mich kennt der wird wissen das dies schier unvorstellbar ist)!

Leider erst mit 10 Tagen Verspätung entdeckt!:sorry:

Viel Erfolg für die neue Saison, Marcel! Natürlich auch für die eingespannte Nachbarschaft, tolle Idee!:thumbsup:

Auch hier natürlich noch mal herzlichen Glückwunsch zum User des Monats, hast du voll verdient!:thumbsup:

Heute kam mal wieder Post, dieses Mal aus den USA von Super Hot Chiles. Vielen Dank noch mal an Stefi @omateffi, die mich auf diesen Shop aufmerksam gemacht hat:

Es gab sogar noch 4 Beigaben (die Tütchen ganz unten),so daß ich jetzt überlege, ob ich die auch noch mit auf nehme und dann einfach auf 50 Sorten aufrunde. Mal schauen ...

Damit wären meine Samen vollzählig und es könnte los gehen... Bin gespannt ob ich es bis zum geplanten Termin am 28.12. aushalte. Falls nicht... Ihr werdet es erfahren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten