Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich Dir was sagen Micky, aber behalte es für Dich... "mir auch nicht".Ist eine sehr interessante Liste.... Ich würde mal platt behaupten das mir 2/3 gar nix sagen
Da warte ich jetzt seit 39 1/2 Jahren drauf das die sich beruhigen... Keine Chance!Genau, versenkt die Samen es dauert bei einigen eh länger und deine Nerven beruhigen sich wieder etwas
Auf jeden Fall habe ich bereits meine Liste auf 50 aufgerundet...naja...50+1Am Ende wirst du über 60 Sorten im Garten und der Straße stehen haben. Und bis zum 28. kannst eh nicht warten wenn jetzt alles da ist. Also nehm die 4 plus alle anderen und ab geht er
das könnten wir ja beim nächsten Treffen ändern... Und schwups, haste ein paar Pflanzen mehr...
Also von mir erfährt es keiner . Aber gut zu wissen!Aber pssst... Jetzt hab ich es gesagt... jetzt kommt die Welle
von 30 auf 90 Pflanzen
Es wird Zeit, das ich mir die auch mal durchlese, damit ich weiss, worauf ich mich mit Dir so einlasse ...!(man beachte die AGB des Terrassin, kleinstgedruckter Aushang im Treppenhaus)
Es wird Zeit, das ich mir die auch mal durchlese,
Untergattung | Sortenname | Schärfe | Farbe | Samenlieferant |
---|---|---|---|---|
Annuum | Hangjiao 7 Super Nova | 5 | Rot | The Hippy Seed Company |
Annuum | Isleta Pueblo | 5 | Rot | Super Hot Chiles |
Annuum | Velarde | 6 | Rot | Super Hot Chiles |
Chinense | Sweet Yellow Dátil | 8 | Gelb | Werner (@Capsium) |
Pubescens | Rocoto Montufar | 8 | Rot | Marieke (@Micky6686) |
Warum war mir das sowas von klar, das ich den Klassiker in deiner Hausordnung finde!3) Papadopulus hat immer Recht.
4) Sollte Papadopulus einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Punkt 3) in Kraft.
Hortswitch