John F
Polarkreisgärtner
Pe schrieb:......
Wenn du also noch Ideen benötigst für die Kirschen am Baum....
:w00t: Du hast das alles AM BAUM gemacht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pe schrieb:......
Danke für die Anregung, hätte ich nicht daran gedacht . Seit gestern liegen 3 kg Kirschen im Hochprozentigen.John F schrieb:Okay.....bekommst Du in Kürze!
Danke, aber der Baum ist inzwischen kahl. Gestern den Rest geerntet und zu Rumtopf und Saft verarbeitet. Trotzdem Deine Ideen verraten, nächstes Jahr gibts ja wieder neue Kirschen.Pe schrieb:Das nenne ich mal produktiv Herbi !!!
Bestimmt super lecker Sauerkirsch mit Chili.
Ich habe vorletztes Wochenende 3 Eimer Süsskirschen verarbeitet. Daraus habe ich eine Marmelade gemacht um die Spareribs einzupinseln. Zu den Kirschen kam roter Balsamico Essig und Chili.
Super lecker, am Wochenende gabs dann Ribs, bepinselt mit dieser Marmelade und BBQ Sauce.
Pur kann man die nicht essen. :crying:BANANA10 schrieb:hallo Herbi bei dir hürt mann auch was
viel spass beim essen Vorsicht da du auch nicht sauer wirst:w00t::angel::angel:
Herbi schrieb:Danke für die Anregung, hätte ich nicht daran gedacht . Seit gestern liegen 3 kg Kirschen im Hochprozentigen.
Danke nochmal.John F schrieb:Oh das habe ich wirklich gern getan. Laß es Dir dann schmecken, aber wie gesagt...GEDULD, GEDULD!
John F schrieb:.... aber die brauchen noch ein wenig bis zur Vollreife.
John F schrieb:.... aber wie gesagt...GEDULD, GEDULD!
Herbi schrieb:...
Brauchst die Rezepte ?