Herbi Rosensaison 2011

:w00t::w00t::whistling::whistling::angel::angel::angel::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:des muss man gleich bei dave melden
ihr wird geschäfte gemacht

orange_hot schrieb:
Also deine Rosen sind echt super, besonders die Fatalii hängen ordentlich voll. Wird es einem ja ganz wässrig im Munde, wenn man an die (hoffentlich bald) reifen Beeren denkt.:)
Schöne Fotos, danke.
Danke.
Denke mal, von den Fatalii mußt du auch noch einige futtern. ;)

jfk1307 schrieb:
Fantastisch deine Rosen die Fatalii und Hero`s Super Chinensen, hängen echt gut voll.:w00t:
Das gibt ne fette Ernte.:D
Gruß Jörg
Danke. Habe ja noch eine zweite Fatalii, die hängt fast genau so voll. Von den Super Chinensen habe ich drei Pflanzen.
Drängt sich dieses Jahr schon wieder die Frage auf: Wer soll das alles essen ? :confused:

Herbi schrieb:
Ist kein Problem, die Feier war hoffendlich gut. :D

Nur schnüffeln ? So ein tiefer Zug wäre mir lieber. :thumbup: :whistling:

Ich schau dann mal wieviel Zigarren ich überhaupt bekomme, kann das echt net abschätzen :undecided: aber ich denke da ist eine DON FAZER drin für dich :) hab gehört du hast so gute Marmelade :whistling:

BANANA10 schrieb:
:w00t::w00t::whistling::whistling::angel::angel::angel::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:des muss man gleich bei dave melden
ihr wird geschäfte gemacht

:crying: Alter Verräter.
Zur Strafe muß Du bei meinem nächsten Besuch drei Bhut Jolokia pur essen (vor meinen Augen). :devil: :devil: :devil:

Fazer schrieb:
Ich schau dann mal wieviel Zigarren ich überhaupt bekomme, kann das echt net abschätzen :undecided: aber ich denke da ist eine DON FAZER drin für dich :) hab gehört du hast so gute Marmelade :whistling:

:w00t: Danke, das wäre natürlich der Hit. Eine handsignierte DON FAZER nur für mich. :w00t:

Ein Gläschen dieser Marmelade hatte ich übrigens am Montag schon im Besuchsgepäck. ;) :D

Herbi schrieb:
Danke. Habe ja noch eine zweite Fatalii, die hängt fast genau so voll. Von den Super Chinensen habe ich drei Pflanzen.
Drängt sich dieses Jahr schon wieder die Frage auf: Wer soll das alles essen ? :confused:

Bei der Super Chinense kann ich noch nicht mitreden, aber Fatalii's kann man nicht genug haben.:whistling: Ich habe festgestellt, dass das Fatalii Pülverchen leider zu schnell weggeht. Leider habe ich es nie geschafft genug zu haben.:noidea: ;)
Habe auch lieber nebst meiner Ü- winterer eine zweite gezogen, sonst hänge ich bald wieder auf'n trockenen.:D

Gruß Jörg

Herbi schrieb:
:w00t: Danke, das wäre natürlich der Hit. Eine handsignierte DON FAZER nur für mich. :w00t:

Ein Gläschen dieser Marmelade hatte ich übrigens am Montag schon im Besuchsgepäck. ;) :D

Handsigniert kannste gerne haben :D
Hätt ich das gewusst, das du die Marmelade schon dabei hast, hätt ich die feier saussen lassen :P

jfk1307 schrieb:
Bei der Super Chinense kann ich noch nicht mitreden, aber Fatalii's kann man nicht genug haben.:whistling: Ich habe festgestellt, dass das Fatalii Pülverchen leider zu schnell weggeht. Leider habe ich es nie geschafft genug zu haben.:noidea: ;)
Habe auch lieber nebst meiner Ü- winterer eine zweite gezogen, sonst hänge ich bald wieder auf'n trockenen.:D
Gruß Jörg
Gerade geschaut, einen kleinen Fatalii-Pulver-Rest von 15 Gramm habe ich noch. :D
Die Super Chinense hab ich auch das erste mal.

Fazer schrieb:
Handsigniert kannste gerne haben :D
Hätt ich das gewusst, das du die Marmelade schon dabei hast, hätt ich die feier saussen lassen :P
Bekommst Du noch, die ist jahrelang haltbar. :D

vasco schrieb:
das passt schon so. bleibt mehr für mich :P
:D:D:D

:w00t: Fasse zusammen: Die Marmelade kann man auch meistbietend versteigern. :w00t: :lol: :lol: :lol:

Herbi, bei dir tut sich ja mächtig gewaltig was. :w00t:
Schön, das auch die SC so gut tragen.
Bin ja mal gespannt, wie du mit denen zufrieden bist.
Hat sich dein Tourplan nun geändert; also jetzt evtl. alle 6 Wochen,
das wäre dann der 1.8.; oder kommst du am 25.7. wieder vorbei? ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten