Herbi Rosensaison 2011

Pe schrieb:
Super Herbi, da kommt ja schon a bißl Pulver zusammen. Ich verfolge das mit Vorfreude - meine brauchen noch ein wenig Sonne, aber meine Dörte ist auch schon einsatzbereit !!

BANANA10 schrieb:
beim Herbi geht sie Saison richtig los
viel spass wow pulver ist auch vorbereitet

Hat mich selbst gewundert, das diese normalerweise zickigen Gorrias, dieses Jahr so zeitig tragen. Habe davon 4 Stk.

:w00t: mh lecker Gorria Pulver und gleich so ne Menge.

Sorry Herbi das ich keine Zeit hatte, erst die Feier und dann 2 Tage Montage. Aber bei deiner nächsten Durchreise, darfte dann mal am Tabak schnüffeln versprochen :D

herbi, deine marmelade ist gigantisch!! :w00t::clap::clap:
darf ich da nochmal ein gläschen schnorren? du darfst dafür auch gerne die zwei sauerkirschen abernten nächstes jahr! :devil:

Fazer schrieb:
:w00t: mh lecker Gorria Pulver und gleich so ne Menge.

Sorry Herbi das ich keine Zeit hatte, erst die Feier und dann 2 Tage Montage. Aber bei deiner nächsten Durchreise, darfte dann mal am Tabak schnüffeln versprochen :D

Ist kein Problem, die Feier war hoffendlich gut. :D

Nur schnüffeln ? So ein tiefer Zug wäre mir lieber. :thumbup: :whistling:

Heute mal ein paar Bilder von den Rosenpflanzen im GWH. :whistling:

Da hängen einige Fatalii.
m_P1010001.JPG
m_P1010003.JPG

Hero`s Super Chinensen
m_P1010004.JPG
m_P1010005.JPG

Caribbean Red (sind dieses Jahr sehr kleine Früchte :crying: )
m_P1010006.JPG
m_P1010007.JPG

Malagueta
m_P1010008.JPG

Lima Blanco
m_P1010009.JPG
m_P1010010.JPG

Allen schon mal ein schönes WE. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vasco schrieb:
herbi, deine marmelade ist gigantisch!! :w00t::clap::clap:
darf ich da nochmal ein gläschen schnorren? du darfst dafür auch gerne die zwei sauerkirschen abernten nächstes jahr! :devil:

Darfst Du. :D

Und ich nehme im nächsten Jahr dafür die von Dir abgeernteten, gewaschenen, entstielten und entkernten Sauerkirschen. :P :whistling: :lol: :lol: :lol:

Also deine Rosen sind echt super, besonders die Fatalii hängen ordentlich voll. Wird es einem ja ganz wässrig im Munde, wenn man an die (hoffentlich bald) reifen Beeren denkt.:)
Schöne Fotos, danke.

Fantastisch deine Rosen die Fatalii und Hero`s Super Chinensen, hängen echt gut voll.:w00t:
Das gibt ne fette Ernte.:D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten