Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede nächste Woche mal mit Moni, vielleicht bekommst Du ja die Genehmigung.DerMadel schrieb:Sehr schön Herbi!
Zur Zeit wünschte ich ich hätte auch so ne schnieke Pflanzenüberdachung!![]()
Na klar, seit meine im GWH stehen, haben sie um ca. 50% zugelegt .Fazer schrieb:Klasse Herbi! bei dir gehts ja echt ab. Meine stehen seit gestern im GWH und ich hoffe mal das sie jetzt auch abgehenwurden ja lange genug eingebremst
Bleibt alles im Grammbereich.BANANA10 schrieb:hi herbi
jetzt geht los bei dir
bald können wir anfangen zu zählen wie viel kg du schaffst zu ernten
tollen pflanzen
Bei uns ist schon überall Sommer, nur halt in Deutsch-Sibirien nicht.hero schrieb:Herbi, jetzt kann es endlich los gehen.
Finde all deine dornenlose Rosen echt super. :w00t:
Sogar lila blühende haste dabei.
Auf das es endlich Sommer wird.
Mfg, Jens.![]()
Das gibt sich, wenn dann die meisten abgegeben sind und der Rest größer wird. Werden dann ja noch auf dem Grundstück verteilt (4 ins GWH, 4 auf jedes der drei Beete, 5 bleiben in den Töpfen, usw.)John F schrieb:Ja da schau her! Bei DEN Pflanzen und DER Presse müssen es ja mindestens 2 Liter Rosen-Öl werden.
Schaut wirklich gut aus.....n'bissel sehr aufgeräumt vielleicht noch.![]()
![]()
![]()
hab ichHerbi schrieb:Dafür brauchst Du die zusätzlichen Hammerkopfschrauben, Haken und Ringösen die ich Dir empfohlen habe.
du meinst vor ort mit gleichzeitiger montage?Herbi schrieb:Erkläre ich Dir das nächste mal genau.