Herbi Saison 2010

Herbi, ich schick Dir gerade in gedanken schönes Wetter für die Fahrt!
Wirst uns fehlen! Wünsch dir ganz viel Spaß!

Danke Euch. Mach jetzt los, bin eh wieder zu spät dran. :crying:
Melde mich hiermit bis nächsten Sonntag ab.

Für die Ösis: Es ist ab sofort mit VAC Kontrollen zu rechnen. :devil: :devil: :devil:

Herbi schrieb:
Danke Euch. Mach jetzt los, bin eh wieder zu spät dran. :crying:
Melde mich hiermit bis nächsten Sonntag ab.

Für die Ösis: Es ist ab sofort mit VAC Kontrollen zu rechnen. :devil: :devil: :devil:

Kein Problem. Bier ist eingekühlt. :whistling:

Melde mich vom Kurzurlaub zurück. Meine Chiliplantage hat die Abwesenheit größtenteils überlebt, einige Früchte sind sogar schon abgereift. Morgen mehr. :D

Hallo Herbi!
Haben Dich vermisst!
Hoffe, Du hattest ne schöne Zeit!

Hoffe mal auch, das dir der Urlaub gut getan hat.
Bin schon auf nen Update von dir gespannt. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Herbi
herzlich willkommen mit unsssss dass ist ja toll wieder mit uns zusammen zu sein:w00t::devil:
hoffe das dein urlaub alles gut gelaufen ist und das du spass hattest :cool::cool::D
wenn du mal
wieder zeit hast ist noch ein espresso offen bei mir :P:P:P
gruss
BANANA10:P

Danke Euch für die nette "Wiederbegrüßung". Der Kurzurlaub hat mir gut getan. Natürlich war ich nicht ganz untätig und konnte spontan eine Chiliplantage prüfen. :devil:
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber ein paar Fotos muß ich loswerden.

Die Alpen, kurz vor dem Bosrucktunnel
Anhang anzeigen 4454

Dolomiten, zwischen Cortina und Toblach
Anhang anzeigen 4455 Anhang anzeigen 4456 Anhang anzeigen 4457 Anhang anzeigen 4458

Mein Urlaubsparadies in Österreich
Anhang anzeigen 4459

Camping in Italien
Anhang anzeigen 4460

Mein Moped, hat mich wie immer, nicht im Stich gelassen
Anhang anzeigen 4461

Chilibilder gibt es morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen zurück.

Das sieht ja nache einer richtig tollen Tour aus! Ich hoffe du du hast dich auch richtig erholt, trotz des Prüferstress. :D

Tolle Bilder herbi und nein du Ärgerst mich net :ranting: Mit dem Motorrad in die Berge, nein bin net neidisch :crying: :D;)

Kaufi schrieb:
Oh geil mit dem Moped in die Berge ,super Fotos.:clap::clap::clap::clap:
:w00t: Gibt nichts schöneres und wenn das Wetter paßt und nicht so viele Sonntagsfahrer unterwegs sind, ist es doppelt schön.

Chiliraner schrieb:
Willkommen zurück.
Das sieht ja nache einer richtig tollen Tour aus! Ich hoffe du du hast dich auch richtig erholt, trotz des Prüferstress. :D
War nur eine Prüfung in einer ganzen Woche, da habe ich normalerweise mehr zu tun. :D

Fazer schrieb:
Tolle Bilder herbi und nein du Ärgerst mich net :ranting: Mit dem Motorrad in die Berge, nein bin net neidisch :crying: :D;)
Bist Du dir da auch ganz sicher ? :whistling:
Ehrlich, hätte gerne mal so eine Tour zusammen mit Dir gemacht. :crying:

Zurück
Oben Unten