Herbi
VAC Kontrolleur
Fazer schrieb:aber jetzt schnell ins Bett herbi das du morgen fit bist zum Biken :nono1:
Hast Recht, gute Nacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:aber jetzt schnell ins Bett herbi das du morgen fit bist zum Biken :nono1:
Herbi schrieb:Danke Euch. Mach jetzt los, bin eh wieder zu spät dran. :crying:
Melde mich hiermit bis nächsten Sonntag ab.
Für die Ösis: Es ist ab sofort mit VAC Kontrollen zu rechnen.![]()
![]()
![]()
Herbi schrieb:Melde mich vom Kurzurlaub zurück. Meine Chiliplantage hat die Abwesenheit größtenteils überlebt, einige Früchte sind sogar schon abgereift. Morgen mehr.![]()
:w00t: Gibt nichts schöneres und wenn das Wetter paßt und nicht so viele Sonntagsfahrer unterwegs sind, ist es doppelt schön.Kaufi schrieb:Oh geil mit dem Moped in die Berge ,super Fotos.:clap::clap::clap::clap:
War nur eine Prüfung in einer ganzen Woche, da habe ich normalerweise mehr zu tun.Chiliraner schrieb:Willkommen zurück.
Das sieht ja nache einer richtig tollen Tour aus! Ich hoffe du du hast dich auch richtig erholt, trotz des Prüferstress.![]()
Bist Du dir da auch ganz sicher ?Fazer schrieb:Tolle Bilder herbi und nein du Ärgerst mich net :ranting: Mit dem Motorrad in die Berge, nein bin net neidisch :crying:![]()