Herbi
VAC Kontrolleur
Fazer schrieb:aber jetzt schnell ins Bett herbi das du morgen fit bist zum Biken :nono1:
Hast Recht, gute Nacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:aber jetzt schnell ins Bett herbi das du morgen fit bist zum Biken :nono1:
Herbi schrieb:Danke Euch. Mach jetzt los, bin eh wieder zu spät dran. :crying:
Melde mich hiermit bis nächsten Sonntag ab.
Für die Ösis: Es ist ab sofort mit VAC Kontrollen zu rechnen.
Herbi schrieb:Melde mich vom Kurzurlaub zurück. Meine Chiliplantage hat die Abwesenheit größtenteils überlebt, einige Früchte sind sogar schon abgereift. Morgen mehr.
:w00t: Gibt nichts schöneres und wenn das Wetter paßt und nicht so viele Sonntagsfahrer unterwegs sind, ist es doppelt schön.Kaufi schrieb:Oh geil mit dem Moped in die Berge ,super Fotos.:clap::clap::clap::clap:
War nur eine Prüfung in einer ganzen Woche, da habe ich normalerweise mehr zu tun.Chiliraner schrieb:Willkommen zurück.
Das sieht ja nache einer richtig tollen Tour aus! Ich hoffe du du hast dich auch richtig erholt, trotz des Prüferstress.
Bist Du dir da auch ganz sicher ?Fazer schrieb:Tolle Bilder herbi und nein du Ärgerst mich net :ranting: Mit dem Motorrad in die Berge, nein bin net neidisch :crying: