Herbi Saison 2010

Is schön geworden die Terasse. :)
Und im GWH siehts auch gut aus.

Aber jetzt ab in den Urlaub und erholt euch gut!!! Ihr wisst ja, die Bayern sind so gut wie auf dem Weg nach Unterfranken! ;) :D

Klasse Terrasse ( Ha reimt sich ) ,schönen Urlaub oder wenn du es erst danach liest schönen Urlaub gehabt zu haben.:cool:

Gut geworden Herbi! Hätte es ja um ein Haar gestern live bewundern können. Dann halt das nächste Mal. ;)

Einen schönen Urlaub! Erhol Dich gut! :D

Hi Leute
Melde mich aus dem Urlaub in der Steiermark zurück.
Erster Gang in den Garten, alle Pflanzen sind gesund und sehen prächtig aus. Danke für die gute Pflege an meine Mom. Werde nach der heutigen groben Durchsicht wohl morgen eine riesen Ernte einfahren. :w00t: :w00t: :w00t:
Bilder gibts dann natürlich auch.

Juhu! Herbi is wieder da! :clap:
Hast hier gefehlt! Willkommen zurück! Bin gespannt auf die Erntebilder. Aber bitte Rücksicht auf Leute wie mich nehmen, die etwas zart besaitet sind. Sonst muss ich wegen Deiner Erntebilder in Therapie :P :D

BhutBhut schrieb:
Juhu! Herbi is wieder da! :clap:
Hast hier gefehlt! Willkommen zurück! Bin gespannt auf die Erntebilder. Aber bitte Rücksicht auf Leute wie mich nehmen, die etwas zart besaitet sind. Sonst muss ich wegen Deiner Erntebilder in Therapie :P :D

Danke für die Begrüßung. :D
Werde dann die Bilder in kleinen Schüben einstellen, um Dich zu schonen. :whistling:

Herbi das wäre echt besser so, sonst springt uns
unsere BhutBhut noch von irgend einer Brücke... :P
Mfg, Jens. :)

BhutBhut schrieb:
Danke, das wäre sehr rücksichtsvoll :D
hero schrieb:
Herbi das wäre echt besser so, sonst springt uns
unsere BhutBhut noch von irgend einer Brücke... :P
Mfg, Jens. :)

Werde dann die Früchte täglich einzeln einstellen müssen, dauert halt dann bis Jahresende, es sind immerhin gute zwei Kilo und viele kleine dabei. :D :whistling:

nene, herbi. kannst sie ruhig auf einmal einstellen. werde sie dann ausdrucken und meinen pflanzen zeigen, damit die endlich mal in die puschen kommen!!!:D:whistling:
:lol::lol::lol:

morpheus schrieb:
nene, herbi. kannst sie ruhig auf einmal einstellen. werde sie dann ausdrucken und meinen pflanzen zeigen, damit die endlich mal in die puschen kommen!!!:D:whistling:
:lol::lol::lol:

Hätte bis Jahresende sowieso nicht gereicht, hab sie gezählt, es sind 418 einzelne Beeren. :w00t: Aber wie schon geschrieben, viele Kleine dabei. :D Foto kommt heute noch, versprochen.

Schön das du wieder im Lande bist :) das glaub ich dir gerne, das du uns Bilder von einer Pracht Ernte zeigen wirst :)

Zurück
Oben Unten