Herbi Saison 2010

Hallo Herbi
willkommen am board deine urlaub ist auch zu ende meine auch
bin ganz gespannt auf deine bilder mmmmmm
wo sind früchteeeee :whistling::whistling::P
gruss
Giuseppe

herbiiiiii
dass ist ja wahsinn ein ganzen tisch mit frischen früchtennnnnn dass ist ja super
dass ist ein echte traum
ich hab gerade noch 10 stück am pflanzen hängen
glückwunsch wenn wass übrig hast ich nehme dir gerne was ab :whistling::angel::whistling::w00t:;)

Herbi, das sieht ja vielversprechend aus. :thumbup:
Mir fällt da speziell die große gelbe unten rechts
und die gelben spitzen, eine Reihe oben drüber auf.
Was sind das genau für Sorten?
Die gelben spitzen gehen so in Richtung Fatalii.
Wären evtl. ne Option für die nächste Saison.
Wann ist denn der Vollstrecker wieder mal im
Erzgebirge unterwegs? ;)
Mfg, Jens. :)

2 Kilo????? :w00t: Da muss man Dich beinahe schon bemitleiden, was? Wohin nur mit dem Zeugs :D

Mann, Mann, Herbi! Für nen Schnaps isses noch zu früh, oder?

Das nenn' ich mal einen Chilitisch. :w00t:
Viel Spaß beim verarbeiten, wie auch immer.;)

Herbi, Dein Tisch sieht mal echt scharf aus! Bei mir dümpelt es so langsam vor sich hin. Hab aber gestern einen Bhut Jolokia ernten können. Mal sehen wie das Teil so schmeckt...:)

Herbi, du hast ja meine Adresse noch also weißt du ja wo die Ernte hingeschicken kannst wenn es dir zu viel wird. :P

Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Verarbeiten. :thumbup:

Danke Euch. :D
Die Verarbeitung ist schon voll im Gange, werde wohl das ganze WE damit zubringen. :sweatdrop:

Heiko, ich glaube, die Post befördert solch gefährliche Güter nicht mehr. :P

Herbi schrieb:
Danke Euch. :D
Die Verarbeitung ist schon voll im Gange, werde wohl das ganze WE damit zubringen. :sweatdrop:

Heiko, ich glaube, die Post befördert solch gefährliche Güter nicht mehr. :P

Ich glaube Hannes wollte das Paket, net ich :D aber wen es hier ankommt würde ich es auch behalten :P Dann viel Spass beim verarbeiten ich merk schon wie du schwizt :D

LG Heiko

Da hat sich ja der Gang in den Garten gelohnt!!!!!

Denke aber das du bei deiner Pflanzenzahl bestimmt noch auf mehrere volle Tische kommst! ;)

Fazer schrieb:
Ich glaube Hannes wollte das Paket, net ich :D aber wen es hier ankommt würde ich es auch behalten :P Dann viel Spass beim verarbeiten ich merk schon wie du schwizt :D
LG Heiko

:confused: Oh sorry, natürlich. Eure Avatars sind im Moment aber auch fast gleich, da muß man ja durcheinander kommen. Die Ösipost ist aber bei "Gefahrguttransport" noch strenger. :D :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben Unten