Herbi Saison 2010

DerMadel schrieb:
Da hat sich ja der Gang in den Garten gelohnt!!!!!

Denke aber das du bei deiner Pflanzenzahl bestimmt noch auf mehrere volle Tische kommst! ;)

Der Gang lohnt sich immer, schon der Anblick ist überwältigend. :w00t:

Denke mal, in 8 - 10 Tagen wird die Ernte ähnlich aussehen. :D

Herbi schrieb:
Der Gang lohnt sich immer, schon der Anblick ist überwältigend. :w00t:

Denke mal, in 8 - 10 Tagen wird die Ernte ähnlich aussehen. :D

Gut, dann lege ich mir schon mal meine Erntehelferausrüstung parat! ;)

Hallo Herbiiiiiii
gluckwünscheeeeee bin echt neidisch auf euch des sage ich ohne probleme superrrr
und vorallem da gibs alle farbenn toll ich kann ja nur träumen davon des sage ich bei allem
ich glaube du hast ja viel zu tun mit so vielen chilis na ja hast hilfe bekommen und bestimmt auch was mitgenommen dein helfer prrrrrr
gruss
Giuseppe

Herbi, na dann mal gutes verarbeiten. :)
Ich sehe da auch prächtig gelb schimmernd,
einige Fataliis bei dir rumliegen, jamm jamm. :w00t:
Zum Glück sind die bei mir 2011 endlich wieder mit an Bord.
Na dann wünsch ich dir mal noch nen verschärften Sonntag. ;)
Mfg, Jens. :)

Also wen das alles keine Beschlagnahmten Chilis sind von Chilibauern die ihr kontrolliert habt, dann meinen Respekt :D;) denk aber eher das der Chilizoll nen Schmuckler erwischt hatt :D

Nein Heiko, da wurde kein Schmuggler erwischt.

Hier mal eines von Herbis Chilibäumchen vor der Ernte! ;)

Cred.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich ne Nummer :w00t: :thumbup: da hat Herbi richtig geile pflanzen angebaut, na bei der neuen Terasse ja kein Wunder :D

S U P E R!:clap::thumbup::clapping:
G I G A N T I S C H!

Was 'ne geile ernte. :eek: kann ich nur träumen von.
herbi, wünsch dir guten appetit (zumindest bei den chilis, die du nicht verarbeitest), ansonsten viel spaß beim verarbeiten.:D

Na Herbi,
erstklassige Ernte ! Alles gut verarbeitet?? Ich hoffe du läßt uns auch an deinen Endprodukten teilhaben.

BANANA10 schrieb:
Hallo Herbiiiiiii
gluckwünscheeeeee bin echt neidisch auf euch des sage ich ohne probleme superrrr
und vorallem da gibs alle farbenn toll ich kann ja nur träumen davon des sage ich bei allem
ich glaube du hast ja viel zu tun mit so vielen chilis na ja hast hilfe bekommen und bestimmt auch was mitgenommen dein helfer prrrrrr
gruss
Giuseppe
Danke. Klar hat der Helfer auch einen Anteil bekommen. :D

hero schrieb:
Herbi, na dann mal gutes verarbeiten. :)
Ich sehe da auch prächtig gelb schimmernd,
einige Fataliis bei dir rumliegen, jamm jamm. :w00t:
Zum Glück sind die bei mir 2011 endlich wieder mit an Bord.
Na dann wünsch ich dir mal noch nen verschärften Sonntag. ;)
Mfg, Jens. :)
Die Fataliis sind schon ganz feines Pulver geworden, denn nicht jeder kann die so wie Du pur futtern. :D

Fazer schrieb:
Also wen das alles keine Beschlagnahmten Chilis sind von Chilibauern die ihr kontrolliert habt, dann meinen Respekt :D;) denk aber eher das der Chilizoll nen Schmuckler erwischt hatt :D
Danke. Der Präsi hat ja schon alles erläutert.

Kaufi schrieb:
Geil Herbi ,viel spass bei der Arbeit.:D
Die hatte ich heute schon den ganzen Tag. :sweatdrop:

morpheus schrieb:
S U P E R!:clap::thumbup::clapping:
G I G A N T I S C H!

Was 'ne geile ernte. :eek: kann ich nur träumen von.
herbi, wünsch dir guten appetit (zumindest bei den chilis, die du nicht verarbeitest), ansonsten viel spaß beim verarbeiten.:D
Danke. Im letzten Jahr habe ich bei Dir aber auch schon solche Ernten gesehen. Ich erinnere mich da an eine Duschwanne voll Chilis. :D

Stephi schrieb:
Glückwunsch zu der Ernte... :) Sieht richtig klasse aus... :) :)
Danke, hat mich auch schon viel Arbeit gekostet. 210 Pflanzen müssen auch gepflegt werden. :crying:

Pe schrieb:
Na Herbi,
erstklassige Ernte ! Alles gut verarbeitet?? Ich hoffe du läßt uns auch an deinen Endprodukten teilhaben.
Danke. Der größte Teil wird halt zu Pulver verarbeitet, oder erst mal gefrostet, bin leider nicht so ein begnadeter Sosenkoch wie viele im Forum. :crying:

Hammer :clap: was für ne Ernte. Da wirst ja richtig belohnt für die viele Arbeit die du hattest. :D
Aber beim Hobby heißt das ja nicht Arbeit, sondern Freizeitbeschäftigung. :P
Wünsch dir noch viele solcher Ernten. ;)

Zurück
Oben Unten