Herbi Saison 2010

Hast du schon vier ganze Gläser verputzt! :D
Kann nur noch 30 zählen.:D

Chilis müssen dir doch langsam zum Hals raus hängen!

Aber Chilis einmachen muss ich auch mal probieren...nächstes Jahr.
Dieses Jahr lohnt das nicht. Nur Pulverisieren.

Ok, Herbi haste doch noch ein paar "Restchilis" gehabt und musstest noch kein Glas aufmachen! :D

Konnte aber trotz Nachzählung nicht die 34 auf demvorigem Bild ausmachen! :P :D

Habbi Metal schrieb:
Ok, Herbi haste doch noch ein paar "Restchilis" gehabt und musstest noch kein Glas aufmachen! :D

Konnte aber trotz Nachzählung nicht die 34 auf demvorigem Bild ausmachen! :P :D

:eek: :confused:
1. (vorderste) Reihe = 4 Stk.
2. Reihe = 5 Stk.
3. Reihe = 2 x 5 = 10
4. Reihe = 3 x 5 = 15
Gesamt nach Adam Riese = 34 :thumbup: :P :whistling:

Ok, ok, gebe mich geschlagen!
Kann anscheinend heute wirklich nicht mehr zählen. :huh::head:

Das ihr das auch jede Antwort sogenau nehmen müsst! :whistling:

Werde heute vor dem Schlafengehen nochmal das 1x1 komplett durch gehen und Besserung geloben! :news:

Na Herbi, damit haste dann sicher nen guten Wintervorrat.
Apropo Winter, dieser lausige Geselle will doch tatsächlich
am WE bei uns mal kurz anklopfen und die ersten Schnee-
flocken auf die Straße zaubern.
Kann es kaum noch erwarten. :confused::angry:
Wann wird es wieder richtig Sommer... ;)
Mfg, Jens. :)

@ Herbi ,tolle Mied Pickels und wie lange halten sie ;)
@ Jens ,ich drücke dir die Daumen das der Schnee nicht so lange liegen bleibt.:D

Ja Herbi ich kenn das mit dem Stress :D Lass dir nur zeit mit dem probieren. Aber den Quittelikör kannste beim verarbeiten doch mal versuchen ;)

Fazer schrieb:
Ja Herbi ich kenn das mit dem Stress :D Lass dir nur zeit mit dem probieren. Aber den Quittelikör kannste beim verarbeiten doch mal versuchen ;)

Na den Likör habe ich natürlich am nächsten Tag gleich probiert. Muß sagen, der hat es ganz schön faustdick. Die 25% Alk, stimmen die wirklich ? Hat auf jeden Fall ein gutes Aroma und ist auch nicht so süß wie meiner. :thumbup: :D

Herbi schrieb:
Fazer schrieb:

Na den Likör habe ich natürlich am nächsten Tag gleich probiert. Muß sagen, der hat es ganz schön faustdick. Die 25% Alk, stimmen die wirklich ? Hat auf jeden Fall ein gutes Aroma und ist auch nicht so süß wie meiner. :thumbup: :D

Ja die 25% stimmen, die sind genau gemessen bei genauer Temperatur, kennst doch meinen Erzeuger der ist da pingelig wen es um Schnaps geht :D

Fazer schrieb:
Ja die 25% stimmen, die sind genau gemessen bei genauer Temperatur, kennst doch meinen Erzeuger der ist da pingelig wen es um Schnaps geht :D

Wie genau und mit welchen Hilfsmitteln mißt er den Likör ?

Zurück
Oben Unten