Hilfe für Anbauneulinge 2016 - Kunstlicht

Also ich hab die größten pötte alle ausm Netto.. Arbeite dort als aushilfe: jeder, wenn er denn fragt, bekommt eigentlich diese schwarzen großen töpfe für umsonst mit.. Löcher reingebohrt - endtopf..
Valentinstage usw da wird man damit zugeschüttet
 
@Sweeny Guter Preis wenn Du eckige Töpfe benutzen möchtest. Hierbei ist die Standfestigkeit bei z.B. Wind besser als bei runden Töpfen. Habe diese Töpfe schon bei mehreren Usern gesehen. Danke für den Tipp, bin am Überlegen ob ich auch zuschlage :)
 
Ja ich habse eben auch grad "entdeckt" weil ich ca 6 Stück brauche für meinen 2016er Anbau. Fand den Preis auch genial. Bin heute Mittag in Sachen Anzuchterde Kauf im Toom unterwegs und schau mal ob es was Ähnliches gibt. Habe auch noch hier im Shop die 18 Liter Variante gefunden:

http://www.ebay.de/itm/10-x-Topf-vi...ntopf-Topfe-/111036801350?hash=item19da4f2146

Werde wohl diese nehmen, sollte ich im Toom nix Adäquates finden.


Gruß
 
Sooo, ich kann 2 ganz geschlüpfte Keimlinge vermelden, beide Bishop's Hat und eine Trinidad Perfume schaut wenigstens schon etwas aus der Erde raus. Aussaat war am 22. oder 23.12., genau weiß ich es gerade nicht.

Wie mache ich denn jetzt weiter mit dem Gießen? Bis jetzt habe ich die Erde (Quelltabs) zum Keimen gut feucht (aber nicht triefnass) gehalten, das sollte ich jetzt schon zurückfahren, oder?

Ohhh verdammt, gerade kam mein Thermometer, 32° Erdtemperatur und das obwohl ich zwischen Minigewächshaus und Heizmatte jetzt Klötzchen liegen habe:wideyed:
Hab sie direkt ausgeschaltet:depressed:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20151229_204227.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, was du angestellt hast. Der gleiche Bildanhang war dreifach in den gleichen Beitrag einfügt. Das habe ich korrigiert.
 
Zurück
Oben Unten