Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Die Sorten fehlen in der Tabelle.
mal ne Frage: ist die "APS Jalapeño Orange" was anderes als ne normale "Jalapeño Orange" oder geht es bei der Bezeichnung nur um den Lieferanten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sorten fehlen in der Tabelle.
Danke!Die Sorten sind drin. Ich kann nur leider an der Arbeit die Tabelle nicht neu sortieren ... weiss der Geier warum. Sie befinden sich derzeit (noch) am Ende der Liste.
Der Lieferant behauptet zumindest, daß es eigene Sorten sind:mal ne Frage: ist die "APS Jalapeño Orange" was anderes als ne normale "Jalapeño Orange" oder geht es bei der Bezeichnung nur um den Lieferanten?
Der Lieferant behauptet zumindest, daß es eigene Sorten sind:
Ich habe jetzt auch nachgeschaut, ist wohl eine Sorte von Pepperdew(R). Wenn man mal Dr. Google bemüht so finden sich die folgenden EinträgeSind Pecuante mit nr. 847 bei den Baccatum und Picuante, nr. 868 zwei verschieden Sorten oder sind die Identisch. Finde nur zu Picuante was im Netz, von dem ich auch Saatgut hätte.
Sorry überlesen, ist jetzt auch in der Tabelle!Das Rotkäppchen
Ist mir schon klar gewesen trotzdem dankeNe, nicht wegen einem Danke.
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass die Früchte nicht verhütet waren!
Wenn der Händer das so sagt, dann sehe ich keinen Grund sie nicht als eigene Sorten zu behandeln.Der Lieferant behauptet zumindest, daß es eigene Sorten sind:
Ach so ... Und ich dachte du hast dich mit dem Kommentar nur in der Zeile vertan. Jetzt passt's!Id: 1804/1805, bzw. Zeilen: 1729/1730
Das "Rotkäppchen" ist die Kreuzung zwischen (c.Chinnense) 7Pot Bubblegum und (c.Frutescens) Bradley's Bahamian.
Ja, das hab ich ja dann auch gemerkt.Nee, nee, der Kommentar war schon genau in dem Feld, wo es hingehört. (hatte keine Bearbeitungsberechtigung)
Wenn ich das frei gebe haben wir innerhalb von ein paar Stunden das absolute Chaos. Daher nur ein paar wenige die hier Editieren können. Was genau meinst du mit sehr hilfreich? Die Zerlegung der Namen in Kategorien?Mal 'ne Frage: warum hast Du dieses Tabellenblatt gesperrt? Ich empfand die Zusatzinfo's eigentlich als "sehr Hilfreich"
Gute Idee, was meint ihr @Papadopulus @Anfänger2013Die "Kreuzungen" sind momentan noch sehr verstreut in der Liste, ist es nicht naheliegend, die Kreuzungen extra in den "Untergattungen" zu dokumentieren?
Nein, die zusätzlichen Informationenen, insbesondere: Kreuzungspartner, Farbe, Geschmack....an mehr kann ich mich nicht erinnern, sorryWas genau meinst du mit sehr hilfreich? Die Zerlegung der Namen in Kategorien?
Die "Kreuzungen" sind momentan noch sehr verstreut in der Liste, ist es nicht naheliegend, die Kreuzungen extra in den "Untergattungen" zu dokumentieren?
Sorry, hab' mich ungenau ausgedrückt, aber genau das meine ich.Werden zwei Untergattungen gekreuzt.
Annuum x Chinense => dann sollte dies unter Artkreuzung geführt werden.