Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, die zusätzlichen Informationenen, insbesondere: Kreuzungspartner, Farbe, Geschmack
Das sind die Einzelbestandteile der Sotennamen ...
Ich hatte ursprünglich die Idee alle Namen nach diesem Schema zu zerlegen, damit ich besser die Duplikate hätte auffinden können. War aber sau schwierig, so das ich das nicht bis zum bitteren Ende verfolgt habe! Noch dazu waren / sind die durch diese Normalisierung entstandenen Namen teilweise sehr skurril geworden.

Die Tabelle blenden wir allerdings nur dann ein, wenn wir daran editieren, da wir bisher auch der Meinung waren, das hier kein Mehrwert für die Teilnehmer entsteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird innerhalb einer Untergattung gekreuzt, dann kommt die Kreuzung in diese Untergattung.
Annuum x Annuum => unter Annuum

Werden zwei Untergattungen gekreuzt.
Annuum x Chinense => dann sollte dies unter Artkreuzung geführt werden.
Na dann werde ich doch das als nächstes mal angehen ... Morgen! :D

Die Tabelle blenden wir allerdings nur dann ein, wenn wir daran editieren, da wir bisher auch der Meinung waren, das hier kein Mehrwert für die Teilnehmer entsteht.
Verstehe. Stimmt schon, ohne ist's prinzipiell ja auch ausreichend.
OMG. Verdammt viel Arbeit habt Ihr Euch da aufgeladen, aber das Ziel ist's wert.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
keine Angabe = keine Schärfe :cool:
passt...

ne, Spass beiseite...war uns auch schon aufgefallen und wir diskutieren grad noch, ob die Spalte wieder weg kommt oder perfektioniert wird.

Hallo Marcel ich möchte folgende Kreuzungen melden.
Monster x Flausch-Fire F3

und wenn @Philipp_Haecki nichts dagegen hat dann gerne auch die

Nerd F4

und es fehlt noch eine Sorte.

Annuum-Güero Banana Pepper

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten