Wer fügt denn die fehlenden Sorten ein?
Z.B. finde ich die Baccatum Aji Santa Cruz nicht auf der Liste
Das übernehme ich, wenn ihr mit eine PN schreibt oder es hier postet. Die Aji Santa Cruz ist drin! Allerdings ...
Was ich sehr unübersichtlich finde sind die teilweise "zerrupfelten" Sortennamen (erschwert das Suchen) und die vielen Doppelnennungen; die könnten später eventuell für Probleme sorgen.
Das ist richtig, die Sorte heißt in der Tabelle derzeit "Santa Cruz Aji". Stefi, kannst du bitte in der Tabelle in die Kommentarspalte reinschreiben, wenn es sich um Doppelungen handelt, dann nehme ich diese Einträge raus.
Mir war klar, das es hier bei den zum Teil ungewohnten Wortstellungen zu Problemen kommt, aber ich musste mir etwas überlegen, um die Doppelungen gescheit aufzudecken.
Ich mache mal ein Beispiel: Manche schreiben die Farbe vor den Name und manche dahinter, die einen schreiben "brown", die anderen "Choco". Der nächste lässt bei der Standardvariante "Red" weg, der nächste schreibt es davor, der übernächste dahinter ... und so weiter und so fort. Und wie
@omateffi bereits festgestellt hat sind immer noch Doppelte Sorten zu Genüge vorhanden (das kann aber auch meiner Unwissenheit geschuldet sein, bin ja noch ein Chiliwelpe).
Ganz zu schweigen von den vielen Rechtschreibfehlern, die selbst in den Shops weit verbreitet sind oder gar gänzlich andere Schreibweisen. Und spanische oder portugisische Bezeichnungen werden da auch gerne schon mal eingedeutscht!
Wem also etwas auffällt bitte am besten in die dafür vorgesehene Spalte "Kommentar" schreiben und fehlende Sorten hier posten. Ansonsten gilt einfach beim Suchen nach der Sorte nicht den gesamten Namen eingeben sondern auch mal einzelne Worte. Wir arbeiten dran dies noch weiter zu optimieren.