Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle


trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.658
Möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich finde es auch ein bißchen anstrengend, sich in allen drei Threads zurechtzufinden, vor allem wenn man nicht täglich alles mitverfolgen kann.
Ich habe mir die Liste angeschaut und beim runterscrollen schon etliche Sorten gefunden, die 5-10 Mal gefühlt vorkommen. Das sieht man ganz einfach, wenn sie alphabetisch sortiert ist. Habe ich da jetzt irgendwas noch nicht verstanden oder müssen die noch rausgelöscht werden?

Aber ansonsten, vielen Dank für die Organisation. Es ist bestimmt schwer alles zu koordinieren, wenn alle räumlich getrennt irgendwo vor dem Rehner sitzen. Evtl. kann man da einen Chat einrichten, so wie für die Mods?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
Vielleicht könnte sich auch jemand bereit erklären ein FAQ zusammenzustellen? Das fände ich toll. :)
Huhu Renate,

du hast glaub ich gerade reingeschaut, als ich mal wieder etwas ausprobiert habe. Die Mehrfacheinträge sollten jetzt wieder weg sein, sorry! Meine Änderungen wirken sich halt immer gleich auf alles drastisch aus, da muss ich noch lernen ein wenig vorsichtiger zu sein!

Ein FAQ gibt es bereits im ersten Post von diesem Thema. Ansonsten haben wir mittlerweile vieles bereits, so das sich die Verwirrungen nun hoffentlich in Grenzen halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
Hier noch mal ein Anliegen in eigener Sache. Wie ihr wahrscheinlich bereits gesehen habt fehlen zu einigen Sorten noch die Untergattungen. Wer mag, kann diese gern in das Kommentarfeld zur Sorte aufnehmen und ich übernehme die dann in die erste Spalte. Das wäre wirklich super wenn sich Personen finden, die mir hierbei helfen könnten.
 

sataras

Rocotosliebhaber
Beiträge
929
Hallo, Gemeinde, ich möchte mein Beitrag dazu leisten, und bin jetzt bisschen verwirrt (Orientierung los). :sorry::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Gruß
Amy
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.658
Huhu Renate,

du hast glaub ich gerade reingeschaut, als ich mal wieder etwas ausprobiert habe. Die Mehrfacheinträge sollten jetzt wieder weg sein, sorry! Meine Änderungen wirken sich halt immer gleich auf alles drastisch aus, da muss ich noch lernen ein wenig vorsichtiger zu sein!

Ein FAQ gibt es bereits im ersten Post von diesem Thema. Ansonsten haben wir mittlerweile vieles bereits, so das sich die Verwirrungen nun hoffentlich in Grenzen halten.
Super, vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte den ersten Beitrag nicht so als FAQ identifiziert, es war mir nicht besusst, dass der aktualisiert wird. Super Arbeit. :thumbsup:
Leider habe ich nicht so viel Zeit, versuche aber wenn es passt mit Hand anzulegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
und traue mir nicht irgendwas umändern.
Also da musst du jetzt schon irgendwie durch. Suche Dir in der 2. Spalte die Sorten raus, die du anbauen magst und dann trage in die Teilnehmer Spalten die Daten so ein wie es bereits viele vor Dir getan haben. Alternativ kannst du aber deine Liste auch hier posten und Josch oder Ich übernehmen das für Dich.

Gruß

Marcel
 

Oben Unten