G
Gelöschtes Mitglied 16291
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's jetzt, stehen bereits 2 Teilnehmer drin (hieß "CAP 360", hat aber schon jemand vor mir geändert).Und ich vermisse die Rocoto P360, glaube die aber in der Liste schonmal gesehen zu haben. Bin ich blind? Erinnere ich mich an Gespenster? Ist die rausgeflogen? Bitte helft mir
Jepp, eure Sortierung ist aber nur temporär. Die tatsächliche nSortierung kann (soweit ich das reproduzieren kann) weiterhin nur ich vornehmen. Ist ja aber egal... Filter an und los geht's.Edit: Sortierung hab ich gefunden, oben über der Sorten-Spaltenüberschrift
Bei türkischen Sorten sollte das richtig sein, kannst es gerne bei denen durchgängig ändern, wenn es Dir auffällt. Die Sorten in Spanisch/ Portugisisch werden aber bitte weiterhin "Ají" geschrieben. Also nicht pauschal überall ersetzen ...Edit2: ... und "Aci" z.B. der Antep Acı Dolma schreibt man soweit ich weiß "Acı", habs bei der mal angepasst.
Bernd, du hast komplett neue Zeilen an den Stellen eingefügt, wo du die Sorten hinhaben wolltest. Das brauchst du nicht, die sortiert man danach einfach mit einem Mausklick. Für neue Sorten habe ich daher ganz unten bereits Spalten angelegt, die auch gleich ein ID haben.Sind drin.
Top! Wenn du erst nach Sortenname und dann nach Untergattung sortierst, dann hast du innerhalb der Untergattungen auch wieder alles alphabetisch!Dann lösche ich meine Einträge und schreibe sie unten neu dazu?
Habe ich jetzt so gemacht.
Die neuen Einträge wurden bei den Familien unten angehängt.
doppelte Einträge in Gesamtübersicht:
Hangjiao 6 Pulsar
Hangjiao 7 Super Nova
Hangjiao 8 Total Eclipse
Siehe Beschreibung im ersten Post.@Happystone Marcel
was ist eigentlich die Bedeutung der Farbkodierungen gewisser Zeilen ?