Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
@Happystone : Ich hab auch noch zwei Sorten ergänzt, C SaHangu und C White Tiger, unten dazugeschrieben. Wie läuft das mit der Einsortierung?

Und ich vermisse die Rocoto P360, glaube die aber in der Liste schonmal gesehen zu haben. Bin ich blind? Erinnere ich mich an Gespenster? Ist die rausgeflogen? Bitte helft mir :sorry:

Edit: Sortierung hab ich gefunden, oben über der Sorten-Spaltenüberschrift

Edit2: ... und "Aci" z.B. der Antep Acı Dolma schreibt man soweit ich weiß "Acı", habs bei der mal angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich vermisse die Rocoto P360, glaube die aber in der Liste schonmal gesehen zu haben. Bin ich blind? Erinnere ich mich an Gespenster? Ist die rausgeflogen? Bitte helft mir :sorry:
Gibt's jetzt, stehen bereits 2 Teilnehmer drin (hieß "CAP 360", hat aber schon jemand vor mir geändert).

Edit: Sortierung hab ich gefunden, oben über der Sorten-Spaltenüberschrift
Jepp, eure Sortierung ist aber nur temporär. Die tatsächliche nSortierung kann (soweit ich das reproduzieren kann) weiterhin nur ich vornehmen. Ist ja aber egal... Filter an und los geht's.

Edit2: ... und "Aci" z.B. der Antep Acı Dolma schreibt man soweit ich weiß "Acı", habs bei der mal angepasst.
Bei türkischen Sorten sollte das richtig sein, kannst es gerne bei denen durchgängig ändern, wenn es Dir auffällt. Die Sorten in Spanisch/ Portugisisch werden aber bitte weiterhin "Ají" geschrieben. Also nicht pauschal überall ersetzen ...

Bernd, du hast komplett neue Zeilen an den Stellen eingefügt, wo du die Sorten hinhaben wolltest. Das brauchst du nicht, die sortiert man danach einfach mit einem Mausklick. Für neue Sorten habe ich daher ganz unten bereits Spalten angelegt, die auch gleich ein ID haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lösche ich meine Einträge und schreibe sie unten neu dazu?
Habe ich jetzt so gemacht.
Die neuen Einträge wurden bei den Familien unten angehängt.

Zuletzt bearbeitet:
@Edi

heisst es
Nagalah Beast
oder
Naglah Beast

beide Schreibweisen sind drin - unter Naglah hat es noch weitere Varianten und daher denke ich die erste könnte ein Schreibfehler sein.

Falls dies gelöscht wird, bitte die anderen Spalten - allen voran Schärfe - übertragen

Moruga Scorpion / Yellow

sind das nicht die gleichen wie Trinidad Scorpion Moruga / Red/Yellow ?

und gleich noch eine Frage:
viele Sorten sind in der Form Trinidad Scorpion Moruga und Trinidad Scorpion Moruga Red (oder z.b. 7-Pot ) - sind das nicht meisten die gleiche Sorten und das "Red" wurde später eingeführt als weitere Farbvarianten - e.g. Yellow - auftauchten ?

doppelte Einträge in Gesamtübersicht:

Hangjiao 6 Pulsar
Hangjiao 7 Super Nova
Hangjiao 8 Total Eclipse

Schreibfehler?
Chupetinha
Chupetinho

huhuhu, ich bin mir nicht sicher und frage lieber vorher,...

Rocoto Red,... da steht was hinter mit CAP das steht auf meinen Samen nicht, sind von samenchilishop,... bitte um HIlfe

Habanero White bullet finde ich so auch nicht in der Liste, ich habe was gelesen das die Farbe hinten steht,... bin mir aber nicht sicher

also unten eintragen und Habanero bullet White bei chinensen?

Liebe Grüße
Angi

Zurück
Oben Unten