Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
huhuhu, ich bin mir nicht sicher und frage lieber vorher,...

Hi Angi,

schreib die Habanero ruhig genau so, wie sioe bei dir geführt wird.
Die teilweise "verdrehten" Wortbestandteile stammten aus den div. Automatismen, die vielen vielen unterschiedlichen Bezeichnungen der gleichen Sorte herausfiltern zu können.
Jetzt, wo wir nur noch händisch die Namen eintragen, brauchen wir darauf nicht mehr Rücksicht nehmen.
Is deine Rocoto eine große Rote oder eine kleine? Für beide gibt es bereits Daten.
Die White Bullet hieß bei mir im Anbau "Habanero Christina (White Bullet)", ich meine, da waren Namensrechte im Spiel und man durfte sie nicht White Bullet nennen, bin mir aber nicht sicher...
Kann jemand helfen?

Übergangsweise könntest du dein Vorhaben unter der Habanero Christina eintragen und hinten in der Bemerkungsspalte die andere Bezeichnung schreiben...

Biss denne, P.

Das Nagalah Beast habe ich mal gelöscht. War definitiv ein a zu viel.
"Edi" mit dem Zusatz "Überwinterung" habe ich auf die Naglah Beast übertragen.

Die teilweise unterschiedlichen Schreibweisen, je nach Herkunft, machen uns das Leben nicht einfacher aber wir werden es schon hinbekommen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier gerade 4 Tütchen vor mir liegen:
...
Will die 4 jemand haben? Sind noch nicht im Rennen und ich habe definitiv keinen Platz dafür.;)

Ich werde auch noch einiges an selteneren Annuums bekommen und jene welche nicht in meinen Anbau kommen hier anbieten.

da sicher noch viele solche Angebote :thumbsup: in nächster Zeit auftauchen, liesse sich dafür nicht einen separaten Thread erstellen oder das Angebot in der Tabelle eintragen, so dass einfach eine Übersicht erstellt werden kann ohne dass dutzende von Beiträgen durchlesen zu nmüssne?

Das ist jetzt nicht euer Ernst... :banghead:

Sorry Jungs, aber hatten wir das mit den unzähligen Themen für den Weltrekord nicht schon?

Macht ihr mal... :D
Wie sollen wir sonst Saatgut von noch im Anbau fehlenden Sorten an die/den Frau/Mann bringen?
Für die Übersicht ist es auf jeden Fall besser wenn man dies in einem eigenen Faden macht.

Ich z.B. habe noch etwas selteneres Saatgut und bekomme auch noch weiteres, habe aber definitiv keinen Platz mehr frei für den Anbau.

Zurück
Oben Unten