Hobby: Fotografie und/oder Shootings

Die kennt bestimmt jeder :D
Heute ist die Canon heiß gelaufen bzw. 3 Canons

67obms8f.jpg
[/URL][/img]

2qx6ezhu.jpg
[/URL][/img]

Star Wars 1

Star Wars 2

Jetzt muss ich mich erst mal durch über 300 Fotos kämpfen

LG Heiko
 
Yay, Trooper :D
Echt coole Bilder hier dabei!

Hab mich jetzt auch mal in SW versucht.. Hauptsächlich, um nicht weiter lernen zu müssen, grml..

bl76.jpg
 
Coole Stormtrooper :)

Jojo, der Oktober kommt, dein Halloween-Kürbis schreit das heraus! :p


Ich darf morgen die Taufe des Sohnes meiner Cousine fotografieren, freu mich schon :)
Hab mein 18-55er Kit Objektiv, mein 70-200er 1:4L USM (nur zur Sicherheit, werds wohl eh nicht brauchen) und ein EF 24-105mm 1:4L IS USM, welches ich mir ausgeborgt habe, schon hergerichet.
Akku ist voll aufgeladen und die Speicherkarte geleert. :D
Bin ein wenig nervös, Taufe hab ich noch nie fotografiert und ich will natürlich, dass die junge Familie schöne Fotos bekommt!
 
Danke, danke, Chrizm :)

Jaaaa, vielleicht, trotzdem ist Nervosität vorhanden. Gibt ja so vieles auf das man keinen Einfluss hat... Lichtbedinungen, usw usw...
Mit der Pfarrer hab ich schon gesprochen, nicht dass der vielleicht was gegen Fotos hat. Das wär´ ja noch schöner! ^^
 
Eben :)

Wir werden sehen, geb mir Mühe! Die Cousine wollte mir was zahlen, sagte ich nur: Bist du irre? Bin froh wieder eine neue Erfahrung machen zu können. Aber wenn ich die Bilder nachher auch für meine Seite, etc verwenden könnte, wärs super.
Jo, da hatte sie nix dagegen und zum Essen werd ich auch noch eingeladen. :D
 
Na dann mal viel Spaß Stefan :) das klappt schon und sag nicht das du das 70-200mm nicht gebrauchen kannst, ich hab heute auch das 55-250mm dabei gehabt und das Makro, was für Portraits einfach genial ist.

Taufe da geht schon was, da kannste Fotos machen

LG Heiko
 
Danke Heiko! :)
Ok, für Portraits im Freien oder bei genug Licht ist auch das 70-200er super, hat einfach eine Wahnsinns-Bildqualität. Aber in der Kirche wird das wohl zu lang sein, oder eben zu dunkel. Gegen zu lang hab ich mir eben das 24-105er geliehen.
Und für Gruppenfotos etc hab ich eben noch das 18-55er mit, also immerhin von der Equipmentseite her alles parat :D Bis auf nen externen Blitz, da hab ich noch keinen.
Möchte aber eigentlich nicht viel blitzen, das könnt den Kleinen eventuell stören.

Jau :D
 
Haha, sag ich auch :D
Aber auch während dem Essen werd ich noch fotografieren, so dass sie den ganzen Tag abgebildet haben. :p
 
Zurück
Oben Unten