Alexander_Hicks
Hombre
So heute Morgen einen 120 L Fass mit Dünger angesetzt der jetzt mal verteilt wird.
Gruss
Alexander
Gruss
Alexander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baust du einen Swimming Pool, oder Gartenteich.
Wieso meinst du das ? Das hört sich so an als ob man von Jahr zu Jahr weniger verbrauchtEigengebrauch scheidet nach so vielen Jahren aus...,
Sehr geil.
Stehen die Rocotos frei oder am Zaun entlang und werden da dann angebunden.
Oder hast du eine andere Methode?
Ich frag deswegen, weil ich 12 Rocotos hab und noch nicht genau weiss wohin ich sie stellen soll.
Ich verbrauche ja auch immer mehr, aber ich habe immer noch Pulver übrig, das ich aus einem Teil meiner nur 8kg Chilis gemacht habe. Du musst doch irgendwo zwischen 200 und 300kg Chilis im Jahr liegen.
Da brauchst Du doch pro Pflanze mind. 10 Stecken. Bei der Pflanzenzahl die Du hast ist das heftig!?!
Welche Länge der Bambusstecken bevorzugst Du für die Rocotos?
Wieso meinst du das ? Das hört sich so an als ob man von Jahr zu Jahr weniger verbraucht
Ich meinte es eher so: In den ersten Jahren übertreibt man es vielleicht. Hat dann Schränke voll mit Eingelegtem, Pulver etc.. Das reicht dann für mehrere Jahre. Also muss man die Folgejahre nicht mehr so viel produzieren.
Ich dressiere meine Interessierten immer zum Eigenanbau.....
Ich musste aber mit Schrecken feststellen, dass sich mein Konsum wohl doch extrem gesteigert hat. Letztes Jahr war die Ernteausbeute sehr hoch und ich dachte, dass war eindeutig zu viel.
Aber jetzt wird der Vorrat doch sehr eng. Vielleicht noch 10-20 Früchte im Froster...Pulver ist auch so gut wie verbraucht. Wird Zeit, dass der Sommer kommt.
Auf deine Rank-Experimente bin ich sehr gespannt.
Haste wenigstens einen kleinen Bagger gehabt für die 40l Töpfe zu befüllen