Hombre 2015 ++ 12.10 ++ Hier ist noch nicht Ende

Genau. Zieh den Frost nach Göppingen, dann kommt er nirgendwo anders hin. :laugh:
Ich drücke die Daumen, dass Du verschont bleibst. Ich stehe ja vor dem selben Problem; mit allen Tomaten habe ich auch über 400 Pflanzen...

Ich habe auch schon bis auf eine Pflanze alle draußen stehen, die raus sollen. Natürlich sind es nur ein paar Pflanzen. Ich denke nicht dass es länger Frost gibt, vielleicht in einzelnen Nächten. Dann kann man die Pflanzen ja kurz rein stellen oder mit Vlies abends einpacken. Wobei das bei mir mitten in der Stadt weniger ein Problem ist. Wenn es anderswo schon leichte Minusgrade gibt ist es bei mir immer noch über Null auf dem Balkon.

Wenn man arbeitet und in der Freizeit mehrere hundert Pflanzen in große Töpfe umtopfen muss, geht das gar nicht anders als jetzt anzufangen. Daher verstehe ich das gut wenn Alexander jetzt schon anfängt Pflanzen raus zu stellen.

Es brauchst halt alles seine Zeit. Deswegen muss ich halt irgendwann beginnen :)
Heute nochmal 41 Rocotos verpflanzt damit ist die Grundversorgung gesichert. Habe hier noch einige die aber für spezielle Projekte vorgesehen sind
Der 330 L Topf wurde heute befüllt mit einer Mischung aus Terra Preta, Kokos und Lava Splitt.
Zudem wurde begonnen die Wasservorräte zu befüllen. Die ersten 600 L wurden gepumpt. Das ist schon mal ein guter Start , knappe 6000 L kann ich insgesamt speichern.

Gruss

Alexander

• Like
Reaktionen: mph
Projekt : Rocoto-Bogen
2 Rosenbögen
Etwas Weidezaun
2 Kästen mit je 160 L Volumen
6 verschiedene Rocotos

upload_-1.jpg

upload_-1.jpg

upload_-1.jpg

Gruss

Alexander

Ich bin selber sehr gespannt. 3 pro Kasten ist fast etwas eng aber ich möchte das es schön bunt wird. Deswegen ist die Sunkanya und eine Braune mit dabei

Net schlecht mit dem Rosenbogen :thumbsup: das wird bestimmt richtig klasse später aussehen.
Wen du da später einen Stuhl drunter stellst, hat der Rocoto König Alexander seinen Thron :D

Super Idee!! :)
Freue mich auf Fotos wenn er schön bewachsen ist :)

Und tolles Video! :)
Wirklich interessant mal ein Video zu sehen. Immernoch anders als Fotos :)

Zurück
Oben Unten