TrinkJoghurt
Chilitarier
Meinst du die, die optisch noch wie neu gekauft aussehen?die "verbraucht" sin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die, die optisch noch wie neu gekauft aussehen?die "verbraucht" sin
Wie bei mir im Schlaf-/ähhm SpielzimmerSo der Erste wäre vorbereitet, ich überleg mir noch wie die Anderen sein sollen.
Anhang anzeigen 265943
So habe ich es auch geschafft an Tennisbälle zu kommen, ohne Geld auszugeben.Gerade eben paar Tennisbälle vom örtlichen Tennisverein bekommen, die "verbraucht" sind und eh nicht mehr zum spielen genutzt werden können. Nur so als Tipp. Die schmeißen sie meistens irgendwann nur weg, wenn man lieb fragt bekommt man die vielleicht - Recyclinggedanke
Bestellst Du besonders große Bälle?ich muss erst mal zu einem anderen Decathon fahren, meine Wunsch-Tennisbälle gibt es nicht in meinem Decathlon vor Ort und die wollen die nicht bestellen, bzw. ins Sortiment nehmen....
neeeeeeeeeeeeeeeee aber es gibt Tennisbälle in meiner NAtionalfarbe, und ich als oller Spanier will die unbedingt..so ein bisschen NAtionalstolz gefällt der Hot BAll CHili bestimmt und wird dadurch wunder wunder schööööönBestellst Du besonders große Bälle?
nein...Hauptsache das HAuptloch oben wo die Pflanze durchkommt darf maximal 10mm im Durchmesser haben, das 2. Loch kann/darf nach eigenem Ermessen gewählt werdenMuss das Loch dafür so groß sein?
So issesWenn mich nicht alles täuscht müssen die herauswachsenden Wurzeln geschnitten werden
Wieso nicht komplett tauchenmal eine Frage an die erfahrenen:
wenn ich das größere Loch relativ weit unten mache, bzw. ganz unten, irgendwann wird ja die Pflanze den kleinen Ball eh komplett bis nach unten gewurzelt haben, dann kann sie doch bequem trinken, wenn ich den Ball dann ein paar Minuten in eine Schale Wasser tu oder??