schwoabfranz
Substanz P
wird da nicht der Ball von aussen gammlig bzw unansehnlich?So isses
Wieso nicht komplett tauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird da nicht der Ball von aussen gammlig bzw unansehnlich?So isses
Wieso nicht komplett tauchen
ich hab ja noch nicht mal Seepferdchen-Abzeichen in meinem ersten Anbau-Jahr und du kommst direkt mit tauchenWieso nicht komplett tauchen
Wen interessiert der Ballwird da nicht der Ball von aussen gammlig bzw unansehnlich?
War nur ein Vorschlagich hab ja noch nicht mal Seepferdchen-Abzeichen in meinem ersten Anbau-Jahr und du kommst direkt mit tauchen
zur Not dann ab und an mal mit Polsterreiniger oder Rasierschaum drüber und ein bissi schrubben, dann isser bestimmt wie neuwird da nicht der Ball von aussen gammlig bzw unansehnlich?
Und wo läuft dann das überschüssige Wasser raus? Nur mal so in den Raum gefragt.und das 2. loch in 7mm um 45° versetzt mit einem Strohhalm zum gießen.
Wenn er schmutzig ist, dann spiel damit eine Runde Tennis, am Besten in einer Halle mit Teppichboden, dann dürfte der Ball wieder sauber sein....wird da nicht der Ball von aussen gammlig bzw unansehnlich?
Der Plan ist bis jetzt immer nur so wenig wie möglich zu gießen und dann halt häufigerUnd wo läuft dann das überschüssige Wasser raus? Nur mal so in den Raum gefragt.
Wenn es mit 13 ca 25cm langen Paprikapflanzen in einem 7x7x8cm Töpfchen im Sommer geklappt hat würde ich mir da im Tennisball auch keine sorgen machen, überschüssiges Wasser sollte bei dem kleinen Volumen wohl weniger zum Problem werden.Und wo läuft dann das überschüssige Wasser raus? Nur mal so in den Raum gefragt.
Echt jetzt? Schade.... Ein "Contest" muss ja nicht nur gewonnen werden, sondern "der Weg ist das Ziel". Ich mach hier aus folgenden Gründen mit:Melde mich hiermit ab.
Echt jetzt? Schade.... Ein "Contest" muss ja nicht nur gewonnen werden, sondern "der Weg ist das Ziel". Ich mach hier aus folgenden Gründen mit:
Gewinnen liegt mir eigentlich nicht! Applaudieren tu ich aber gerne
- die Pflanze und ihre wahren Bedürfnisse besser kennen zu lernen
- "Gaudi" zu haben und mit netten Leuten herzhaft lachen (Schabernack und Unfug zieht mich seit je her magisch an )
- staunen möcht ich auch! Ich wette, es gibt was zu staunen
- und meine "Chili-Kompetenz" möchte ich einfach weiter ausbauen und meinen Horizont erweitern
@k0rna : Wär schön, wenn Du Dich nochmal umstimmen lässt !!
Um gewinnen geht es hier ohnehin nicht.ich hätte eh nicht gewonnen
Okay, das ist ein Totschlag-Argument und ich hab dafür vollstes Verständnis !!Mir sind aber zuletzt alle "Dosen-Chilis" hochgegangen mit Fliegen.
Prinzipiell hast du recht. Ein Contest ist für mich jedoch ein Wettbewerb und da gibt es nunmal einen Gewinner...Um gewinnen geht es hier ohnehin nicht.