Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Optisch sind die top, springen nur nicht mehr gut.
20211119_194303.jpg
 
Gerade eben paar TennisbĂ€lle vom örtlichen Tennisverein bekommen, die "verbraucht" sind und eh nicht mehr zum spielen genutzt werden können. Nur so als Tipp. Die schmeißen sie meistens irgendwann nur weg, wenn man lieb fragt bekommt man die vielleicht - Recyclinggedanke :whistling:
So habe ich es auch geschafft an TennisbÀlle zu kommen, ohne Geld auszugeben.
 
ich muss erst mal zu einem anderen Decathon fahren, meine Wunsch-TennisbÀlle gibt es nicht in meinem Decathlon vor Ort und die wollen die nicht bestellen, bzw. ins Sortiment nehmen....
 
mal eine Frage an die erfahrenen:

wenn ich das grĂ¶ĂŸere Loch relativ weit unten mache, bzw. ganz unten, irgendwann wird ja die Pflanze den kleinen Ball eh komplett bis nach unten gewurzelt haben, dann kann sie doch bequem trinken, wenn ich den Ball dann ein paar Minuten in eine Schale Wasser tu oder??
 
das wÀr ja nicht schlimm das schnibbeln, aber einfacher das NAss in den Ball zhu bekommen allemal wenn sich die Erde von unten vollsaugen kann
 
Muss das Loch dafĂŒr so groß sein?
Wasser sollte doch genauso gut durch ein kleines Loch eindringen können oder?
 
Wenn mich nicht alles tĂ€uscht mĂŒssen die herauswachsenden Wurzeln geschnitten werden
So isses :thumbsup:
mal eine Frage an die erfahrenen:

wenn ich das grĂ¶ĂŸere Loch relativ weit unten mache, bzw. ganz unten, irgendwann wird ja die Pflanze den kleinen Ball eh komplett bis nach unten gewurzelt haben, dann kann sie doch bequem trinken, wenn ich den Ball dann ein paar Minuten in eine Schale Wasser tu oder??
Wieso nicht komplett tauchen ;)
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten