Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir uns darauf einigen Sorten zu nehmen, die wir wenn nötig zumindest gegenseitig zur Verfügung stellen können?
Auf die schnelle habe ich Pea Saatgut mit Versand nur für 23 USD gefunden. Das finde ich doch sehr heftig....
 
Können wir uns darauf einigen Sorten zu nehmen, die wir wenn nötig zumindest gegenseitig zur Verfügung stellen können?
Auf die schnelle habe ich Pea Saatgut mit Versand nur für 23 USD gefunden. Das finde ich doch sehr heftig....
Klar, können Wir. Du hast gesucht, und das war das einzige, was ich provozieren wollte. :D
Meine Pea von der Chilifeee war nie gekeimt im Pong. :(
Du hast verzweifelt gesucht — Du darfst vorlegen.
Welche wird meine Sorte 2022, Christian, die als Erste gesetzt steht? :)
 
Bewässerung (ohne externe Versorgung)
Damit meinst du, dass man einfach normal gießen muss und keine Apparatur bauen darf, die das übernimmt oder ihn in einen Wassereimer baumeln lässt? Oder was heisst externe Versorgung? Ich stehe auf dem (Bewässerungs)schlauch.

Heißt zwischen 6,5cm und 6,9cm Durchmesser (gerundet)
Viereckige Tennisbälle kenn ich eh nicht...okay, der war flach wie ein überfahrener Ball, aber musste sein!

Zwar nur sekundär wichtig, aber zwecks Bewertung - da geht's einfach allgemein um die Pflanze und wie sie aussieht, oder?


Bin auf jeden Fall dabei, klingt witzig! Dann geh ich mal Sorten stöbern :bookworm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten