Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, ist zwar nicht direkt verboten, aber ungern gesehen.
Davon abgesehen würde ich keinen Widerstands-Feutchtigkeitssensor verwenden, sondern einen Kapazitäts-Feuchtigkeitssensor.
Klingt interessant, fehlt nur noch eine Lösung für das Traumermückenproblem, sobald sie detektiert wurdenIch würde eher einen Bewegungsmelder installieren, um frühzeitig einen Trauermückenbefall detektieren zu können....
Ich hab tatsächlich mal darüber nachgedacht, sowas umzusetzen auf Laser Basis, allerdings würde das vermutlich extrem stinken, da die Fliegen ja quasi verbrennen würdenUSB-Flak
An sowas hatte ich auch schon gedacht, gegen den Geruch könnte ein Luftfilter helfen.Ich hab tatsächlich mal darüber nachgedacht, sowas umzusetzen auf Laser Basis, allerdings würde das vermutlich extrem stinken, da die Fliegen ja quasi verbrennen würden
Oh, das habe ich gestern abend gemacht und ganz schön rumgemurkst, da das Loch sich immer wieder geschlossen hat, dann hab ichs ausgerissen, war dann größer als 10mm. Daraus wurde das zweite Loch. Das Pflanzloch habe ich dann durch das 1ste Loch von Innen gemacht und ein Stück Holz untergelegt.So Bälle sind bestellt. Jetzt muss ich mir nur überlegen wie Frau dort Löcher reinbekommt.
Du machst mir ja echt Mut.Oh, das habe ich gestern abend gemacht und ganz schön rumgemurkst, da das Loch sich immer wieder geschlossen hat, dann hab ichs ausgerissen, war dann größer als 10mm. Daraus wurde das zweite Loch. Das Pflanzloch habe ich dann durch das 1ste Loch von Innen gemacht und ein Stück Holz untergelegt.
Hatte so eine schöne Idee für das 2tloch aber so ein Ball hat seinen eigenen Willen... auf jeden Fall bei meinen bescheidenen Fähigkeiten
Das war keine Absicht... wahrscheinlich habe ich mich nur blöd angestellt -- halt 2 linke Hände mäßig. Bin sicher du schaffst das.Du machst mir ja echt Mut.