Capsium
ChiliflĂŒsterer
- BeitrÀge
- 14.986
WhowBei mir heute auch der erste Samen einer Candlelight am keimen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WhowBei mir heute auch der erste Samen einer Candlelight am keimen
neee ĂŒberhaupt nich..du kannst mir gerne die Schablone schicken...dann mach ich das auchMöglicherweise etwas ĂŒbertrieben....
Die Schablone war schnell gemacht, einfach mit der LöchsÀge und Akkuschrauber ein Loch in ein Brettchen gebohrt.du kannst mir gerne die Schablone schicken...dann mach ich das auch
50 StĂŒck?Oder gehst gleich in Massenfertigung
Ich nehm auch eins! Am Besten noch Rollen drunter und Griffe an die Seiten dran. Dann kann man es besser mit in den Urlaub und an den Badesee nehmenOder gehst gleich in Massenfertigung
du bekommst dann von mir noch die Bling-Bling-Glitzer-Hundeleine...wenn schon dekadent Chilis GAssi fĂŒhren, dann aber richtigDann kann man es besser mit in den Urlaub und an den Badesee nehmen
Könnte mir schon vorstellen einen Prototyp zu bauen, den der Gewinner des Contests dann bekommen wĂŒrde...Am Besten noch Rollen drunter und Griffe an die Seiten dran. Dann kann man es besser mit in den Urlaub und an den Badesee nehmen
Naja das wirkt doch noch sehr funktional. Weder ein extremes finish noch ist es Mahagoni oder so.Möglicherweise etwas ĂŒbertrieben.
Ich weiĂ nicht, das wirkt ein wenig wackelig. Oder hast du noch einen Plan zum fixieren?Hatte da grad noch diese Idee...
Nein, meine BĂ€lle sind alle angekettet.Ich weiĂ nicht, das wirkt ein wenig wackelig. Oder hast du noch einen Plan zum fixieren?