Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Meine interner Eierbecher-Contest lÀuft super. Links die Dark Thai Violet und rechts Rocoto olive Mini

Anhang anzeigen 276361
Auch wenn das schöne Pflanzerl sind, aber magst Du den Fortschritt evtl in Deinem Anbauthread weiter dokumentieren?
Will Dir nicht auf den Schlips treten, aber hier soll es tatsĂ€chlich nur um den Hot-Ball-Contest gehen👍
Hoffe Du hast VerstĂ€ndnis dafĂŒr😉

Oh wie lange hab ich noch Zeit bis zur Keimlingsmeldung, mein Samen tut noch nix ... sind aber ja auch erst 8 Tage

So...meine 2 Kandidaten sind auch im Ball. Allerdings denke ich nicht dass die das ĂŒberleben werden...das war ja ein Gefriemel :arghh:

Hot_Ball_Contest.jpg

Ich habe nun auch einen Keimling. Aber der verfrachten in den Ball steht noch an...mal sehen ob das hinhaut. Bild folgt.
ich kam mit Uhrmacherwerkzeug gut klar...ist trotzdem Friemelei.. mit dem kleinen Kreuzdreher erst das Einpflanzloch gestoßen, dann eingesetzt und dann mit dem kjleinen Schlitzdreher runter gedrĂŒckt, dann mit 2 kleinen Schlitzdrehern vorsichtig angedrĂŒckt links und rechts.. hat was von einem chirugischem EIngriff :D

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten