Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn das schöne Pflanzerl sind, aber magst Du den Fortschritt evtl in Deinem Anbauthread weiter dokumentieren?Meine interner Eierbecher-Contest lÀuft super. Links die Dark Thai Violet und rechts Rocoto olive Mini
Anhang anzeigen 276361
Oh wie lange hab ich noch Zeit bis zur Keimlingsmeldung, mein Samen tut noch nix ... sind aber ja auch erst 8 Tage
PrÀsentation min. eines Balles bis spÀtestens 10.04.2022,
Ditto, bei meinen hab ich auch erst einen keimen gesehen als ich mal vorsichtig mit dem Pikierstab gebuddelt habe.Bei mir ist auch erst eine Sorte gekeimt, ist ja noch was Zeit.
Das einsetzen der Keimlinge hat bei mir ganz gut geklappt, ich habe eher Sorge, dass sie vertrocknen oder ersaufen, weil man so wenig von der OberflĂ€che sieht.So...meine 2 Kandidaten sind auch im Ball. Allerdings denke ich nicht dass die das ĂŒberleben werden...das war ja ein Gefriemel
ich kam mit Uhrmacherwerkzeug gut klar...ist trotzdem Friemelei.. mit dem kleinen Kreuzdreher erst das Einpflanzloch gestoĂen, dann eingesetzt und dann mit dem kjleinen Schlitzdreher runter gedrĂŒckt, dann mit 2 kleinen Schlitzdrehern vorsichtig angedrĂŒckt links und rechts.. hat was von einem chirugischem EIngriffIch habe nun auch einen Keimling. Aber der verfrachten in den Ball steht noch an...mal sehen ob das hinhaut. Bild folgt.
Wird interessant, hab auch so nen 'Franz' am Start (bald)
Oh, der@Edi wird bald Papa....Wird interessant, hab auch so nen 'Franz' am Start (bald)