G
Gelöschtes Mitglied 21370
Gast
Was ist eigendlich, wenn der Stamm so dick wird, dass das Loch dadurch vergrössert wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann biste raus, weil Du gegen die Regeln verstoßen hastWas ist eigendlich, wenn der Stamm so dick wird, dass das Loch dadurch vergrössert wird?
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben;ich denke das wird nicht passieren..durch die Ballgröße und die 10mm Öffnung wird das Wachstum limitiert und der Stamm wird nicht dicker als die 10mm die zur Verfügung stehen...ich gieß eh schon ewig nur noch von unten, weil das oben viel zu lange dauert
Dann bin ich froh dass ich keine Goronong für die Bälle gewählt habe, da wird der Stamm schnell mal Daumen-dick.Dann biste raus, weil Du gegen die Regeln verstoßen hast
Geiles TeilAnhang anzeigen 284322
Malaysian Explosive Ember
Boah! Ist die schön!
Das is immer das ding mit den Wachstumshormonen.... die hast du bestimmt von @EdiAnhang anzeigen 284322
na mach das mal nicht, meine Jolo kommt auch nicht ausm Arsch, für mich gilt der olympische Gedanke, und darum die Pflanze bis zum Ziel(Datum) durch den Sommer zu bringenGibt's auch 'ne Bonsai-Wertung?
Sonst schmeiß ich meine Mädels in die Tonne............
Geiles Teil
Boah! Ist die schön!
Ich schließe mich Edi an:
Geiles Teil
Das is immer das ding mit den Wachstumshormonen.... die hast du bestimmt von @Edi