Hot-Ball-Contest 2022🌶🌶🌶

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigendlich, wenn der Stamm so dick wird, dass das Loch dadurch vergrössert wird? :whistling:
 
ich denke das wird nicht passieren..durch die Ballgröße und die 10mm Öffnung wird das Wachstum limitiert und der Stamm wird nicht dicker als die 10mm die zur Verfügung stehen...ich gieß eh schon ewig nur noch von unten, weil das oben viel zu lange dauert ;)
 
ich denke das wird nicht passieren..durch die Ballgröße und die 10mm Öffnung wird das Wachstum limitiert und der Stamm wird nicht dicker als die 10mm die zur Verfügung stehen...ich gieß eh schon ewig nur noch von unten, weil das oben viel zu lange dauert ;)
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben;
Meinen Vorabversuch muss ich schon von unten giessen WEIL das Loch oben schon zu ist
 

Anhänge

  • IMG_20220505_215943.jpg
    IMG_20220505_215943.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 72
Dann biste raus, weil Du gegen die Regeln verstoßen hast ;)
Dann bin ich froh dass ich keine Goronong für die Bälle gewählt habe, da wird der Stamm schnell mal Daumen-dick. :cautious: :nailbiting:

Genau genommen hab nicht ich sondern die Pflanze gegen die Regeln verstossen, wenn es passiert, aber zudem ist das Loch ja auch dehnbar, weil Gummi enthalten ist, kommt also nur darauf an in welchem Zustand gemessen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah! Ist die schön! :inlove:
Ich schließe mich Edi an:

Geiles Teil 🤘
Das is immer das ding mit den Wachstumshormonen.... die hast du bestimmt von @Edi 😅😉

Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass die Perspektive hier auch ne Rolle spielt. Sie ist ne Hübsche, keine Frage, aber so gigantisch wie sie auf dem Foto wirkt, ist sie noch nicht. Ich danke euch trotzdem für die Komplimente! @Edi verteilt Wachstumshormone? Nur her damit! :woot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten